Zum Inhalt springen
Gaara_15

Frage: Wie kann ich Maps in BF2 einfügen?

Empfohlene Beiträge

Wenn sie nur um Multiplayer und nicht im Einzelspieler Modus angezeigt werden, haben sie (soweit ich weis) keine Bot Unterstüzung.

--->Im Singleplayer spielen geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nur um Multiplayer und nicht im Einzelspieler Modus angezeigt werden, haben sie (soweit ich weis) keine Bot Unterstüzung.

--->Im Singleplayer spielen geht nicht.

und wo finde ich maps die bot unterstützung haben würde mich über links freuen

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beide

die mappacks funktionieren aber wenn ich die einzelnd runterlade gehen die nicht aber habe jetzt erstmal

vielen dank

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Ordner wo die Maps rein sollen? Standartmäßig in

 

Programme (bzw. Programme (x86))/EA Games/Battlefield 2/mods/bf2[oder welche mod auch immer]/levels

 

, abhängig davon, wo du Battlefield 2 hininstalliert hast.

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.