Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Gefundene Probleme/Fehler in der aktuellen Version

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

OPERATION HERKULES

C4 man kommt beim Haus an der Flagge die Treppe nicht hoch.

Allgemein

Wie kann man Bots leichter aus dem Fahrzeug schmeißen? Bei der Eve of Destruction Mod klappt es am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Map Gela beach ist am am startpunkt der achsenmächte am strand ein Bunker mit einem geschütz.

 

Auch ist dieser auf der Karte verzeichnet.

 

Nur besetzen kann man das ding nicht????

 

das kartenmodell giltet als besetzt, wenn man das kleine italienische geschütz daneben besetzt.

 

Könnte man das fixen? so hätte man mindestens eine waffe gegen die landungsboote, denke nicht, dass  der geschützbunker nur als "Diorama" in der landschaft steht.

 

Ich bin von hinten und vorne an den bunker rein aber kann eben die 15 cm kanone? nicht besetzen.

 

 

2te frage:

 

 

Wird easy red  oder eine Map ähnlich  des charlie sektors als singleplayer vorkommen? ( hatte schonmal gefragt, da hies es, dass die KI nicht mit dem sprengen der mauer bei Easy Red klarkommt, es aber höchstwahrscheinlich noch eine Klassische Sturm auf den Strand map geben wird ( oint de hoc ist ja eher Klippen erklimmung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das mit dem Bunker besetzen ist mir noch nicht aufgefallen?

Vielleicht musst du nur an der Leiter am Bunker hochklettern?

Denn da wartet ein Artellerie Geschütz, welches auf die Landungszone ausgerichtet ist, benutzt zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Avarice 1987:

 

1.: Auf der Gela Beach haben wir in der 1.8beta noch das falsche Geschützmodell drin - wir haben die Defgun einmal wie in vanilla mit tiefliegendem Einstiegspunkt für die Standard-Bunker, wo man von unten einsteigt, und einmal mit Einstiegspunkt direkt hinter dem Geschützturm für das Bunkermodell auf Gela Beach und alle anderen Anwendungen. In der finalen Version wird das getauscht sein. Bots können das Geschütz allerding schon jetzt besetzen - sie haben einen größeren Einstiegsradius.

 

2.: Was Easy Red betrifft, kann es durchaus sein dass da noch eine Coop Version kommt. Da bin ich aber gerade nicht up to date. Ansonsten kommen da noch einige neue / überarbeitete Maps, bei denen sicher auch was für dich dabei ist. Mehr Infos darüber gibts in unserer nächsten News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.