Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

42 und Vista

Empfohlene Beiträge

Hio, hab Probs mit BF1942....

Habe Vista 64 aufm Rechner und BF1942 läuft nur als 1.0 version und nur in ner kleinen Auflösung....

Kompatibilitätsmodus XP mit SP2 geht auch gar nicht... nach dem patchen des Spiels hängt er sich beim Laden auf..

Ich bin Admin da nur ich am Compi arbeite.... vielleicht hat jemand nen Tip.... Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Chuck Norris, du bist doch der der auch auf dem inet Battlefield server spielt.

Hab dich schon oft gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kollege hat vista, seine sniper und der rest der waffen hatte leider kein fadenkreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dreh glei komplet durch

hab vista premium home bf42 hängt sich immer auf und wenns mal geht dann past wieder was mit meinen punkbuster nicht kann mir bitte jemand in einfachen worten erklären wie ich das hinbekomme sorry ich versteh hier nur bahnhof hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Chuck Norris, du bist doch der der auch auf dem inet Battlefield server spielt.

Hab dich schon oft gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechte maustaste auf die .exe>>>dann auf den reiter kompatibilität klicken. dann ein os im kompatibilitätsmodus aussuchen...

achja vista...damn...verwechselt

Edit: unter vista ist es genau das selbe...auch da über rechtsklick die veränderung vornehmen wie oben beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich was leichteres, ich hab noch XP und weiß, dass es da einen gibt, den man mit Rechtsklick ausführt... Wie es bei VISTA ist weiß ich nicht... :fear2: ²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt im kompatibilitäts modus instaliert scheint zu laufen aber bei punkbuster steht im spiel immer cannot removed pbag.dll after unloading hab keinen dunst was das heisen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... habs zum laufen bekommen... BF42 und auch DC-Final... einziges Manko..... kann mich mit der Maus umsehen, aber nicht schießen und die tastatur geht auch nicht, bis auf Console und ESC.....

Im Menü allerdings geht alles..... ulkig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, Papa Joker hat nu auch Vista^^ Problem oder besser Frägö: Wenn ich mir mein BF1942 installiere und auch meine Mods (BG42, BF1918) kann ich die so nach dem Patchen problemfrei zocken? Kann ich auch BF2 und BFV, sowie Sims 2 ( :ugly: ) zocken? Gilt der Dualcore Optimizer auch für Notebooks? Und warum habe ich keine Ahnung von dem, was ich da schreibe? :ugly:²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei BF42 solltest du die mods zocken können, allerdings wird es probleme mit PB geben. das wurde in anderen freds auch schon geschrieben.

wie es sich mit BF2 und den andern verhält weiß ich nicht. aber schau zur not mal im wiki nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Die Spiele Battlefield 1942 und Vietnam müssen zwingend unter Administratorrechten ausgeführt werden, weil diese nicht windowskonform die Benutzerdaten im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ablegen, sondern im Programmverzeichnis.

Falsch.

Zu dem Zeitpunkt war das Benutzersystem in Win einfach noch so lächerlich (z.B. Abbrechen-knopf im Login-fenster), sodass jedes Programm alle Daten im Programmordner abgelegt hat (zumindest der großteil, bis Xp sich weiter verbreitete).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.