Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.5 Beta - Feedback und Impressionen

Empfohlene Beiträge

laggt das bei euch auch so?

hab den patch gerade draufgemacht und das laggt wie sau, mal schauen ob der drauf bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laggen heißt nicht ruckeln, lernt das doch endlich T_T

@Koma: Bitte mal im Singleplayer nach ähnlichen Problemen schauen. Wenn dort alles flüssig läuft ist es laggen, wenn nicht, dann ruckeln. Beim laggen eventuell mal bei den einstellungen schauen, irgendwo war da auch was mit der internet leitung einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hirtlitschka
es gibt KEINE serverfiles weil es eine BETA ist.

Klingt plausibel ^^ ist aber wörtlich genommen quatsch und warum? :..na dämmerts: Auf welchen Servern testen wir denn grad die Beta?

Ausserdem scheint BF-Games.net davon ausgegangen zu sein das es welche (OPEN) gibt, da sie im Download-Bereich die File eingerichtet haben (http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=2457)

Aber BlaZZ0r ich weis was du damit sagen wolltest. Ich krieg keine Server-Files. Oder hat jemand noch ein Tipp?

Bearbeitet von hirtlitschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mir neu, dass Beta-Server-Files via Download zur Verfügung gestellt werden.

Die Server auf denen Du spielst, sind meistens "Host-Partner" bzw. nehmen sie an dem Combat-Testing teil.

Wozu brauchst Du sie denn !? (.. ist halt nur Beta .. )

Warte doch noch ein bissl ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Video der Sir. Community, von & über Wake Island 2142.

diese butterweichen Bewegungen (Kameraführung)... :wub:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt plausibel ^^ ist aber wörtlich genommen quatsch und warum? :..na dämmerts: Auf welchen Servern testen wir denn grad die Beta?

Ausserdem scheint BF-Games.net davon ausgegangen zu sein das es welche (OPEN) gibt, da sie im Download-Bereich die File eingerichtet haben (http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=2457)

Aber BlaZZ0r ich weis was du damit sagen wolltest. Ich krieg keine Server-Files. Oder hat jemand noch ein Tipp?

Nein, meine aussage ist vollkommen richtig, denn bisher gab es bei keiner beta die ich kenne öffentlich serverfiles, die werden imer intern an partner werteilt(wie lenni schon sagte).

Meine aussage war so allgemein formuliert damit das auch der dümmste user hier das versteht. (Soll nicht heißen das ich dich für blöd halte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bei mir läuft alles bestens ;)

Du weißt schon, ich meinte den Revo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja den Patch nicht...

Aber haben sie das Zoomen auf der Commander-Karte endlich gefixt?

Sprich, dass die Ansicht auf die aktuelle Mausposition zoomt wenn ich das Mausrad drehe?

(Ähnlich wie in CAD-Programmen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.