GHOSTLang 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hi. Also ich habe eine map im Mapeditor gemacht. Ich kann die map im Mehrspieler Modus spielen und eigentlich funktioniert alles so wie ich es mir vorgestellt habe, nur ein was macht den ganzen Aufbau kaputt. In dieser Map gibt es von mir 2 geschaffene Controll Points, 1= US, 1= Vietcong. Wenn ich die US Truppen wähle, dann stimmt alles und ich kann nur 1 Controll Punkt zum Einsteigen auswählen. Wenn ich aber die Vietcong Truppen nehm, kann ich komischerweise 2 Punkte in der Map zum Einsteigen auswählen, obwohl ich nur 1 Controllpunkt zum Anklicken im Ausrüst Menü geschaffen hab. Blöderweise, kann man deshalb mit den Vietcong Truppen genau neben der US Base einsteigen, was ich aber nicht haben will. Kann mir jemand sagen was da los ist, und wie ich den unerwünschten Spawn punkt aus der Map rauskrieg (Im Editor wird dieser Spawnpunkt nicht angezeigt und unter Level Statistic auch nicht, dennoch ist er beim Spielen der Map einfach da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 In dieser Map gibt es von mir 2 geschaffene Controll Points, 1= US, 1= Vietcong. Wenn ich die US Truppen wähle, dann stimmt alles und ich kann nur 1 Controll Punkt zum Einsteigen auswählen. Wenn ich aber die Vietcong Truppen nehm, kann ich komischerweise 2 Punkte in der Map zum Einsteigen auswählen, obwohl ich nur 1 Controllpunkt zum Anklicken im Ausrüst Menü geschaffen hab. Blöderweise, kann man deshalb mit den Vietcong Truppen genau neben der US Base einsteigen, was ich aber nicht haben will. Kann mir jemand sagen was da los ist, und wie ich den unerwünschten Spawn punkt aus der Map rauskrieg (Im Editor wird dieser Spawnpunkt nicht angezeigt und unter Level Statistic auch nicht, dennoch ist er beim Spielen der Map einfach da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 SoldierSpawnTemplates.con: Alle "ObjectTemplate.setGroup"-Einträge überprüfen, da ein Spawnpoint bestimmt nur die "falsche" Spawngroup hat (1 oder 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GHOSTLang 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Danke für die Vorschläge, nur leider find ich den Spawnpunkt auf der Karte nicht, kA wo der sein soll, der is wie unsichtbar, und das mit der Spawngroup hilft auch nix, von den 3 Spawnpunkten in der Map, zeigt er mir im SoldierSpawnTemplates.con: nur meine 2 Selbstgeschaffenen an. Hab jetzt so ziemlich jede Kombination ausprobiert, sodass die US dann halt 2 Spawns neben einander haben, doch es geht nicht. Die NVA hat immer einen von 2 Punkten genau neben der US Base. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Lade sie dann einfach mal irgendwo hoch, dann kann man mal selber nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GHOSTLang 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Also ich habe jetzt die map so hingekriegt, das es läuft wie es sein soll. Jetzt möchte ich sie im Multiplayer mit bots spielen. Wenn ich die Map auswähle, und koop einstelle, sind jedoch keine bots vorhanden, wie kann ich jetzt meine Map mit bots spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum, lies dir die erstmal in ruhe durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...