Zum Inhalt springen
Käsebrot

Vista und Battlecraft

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Profis,

ich hab ich mal an mein Laptop aus lauter langeweile gesetzt und dort abend eine Map angefangen Nun gefällt sie mir bisher sehr gut und ich würde sie gerne am normalen Rechner weiterbearbeiten.

Jetzt kommt das Problem:

Ich kann die RFA nirgends finden ?!

Starte ich Battlecraft oder BF selber erscheint sie und sie ist auch ohne Probleme startbar.

Ich finde im Mods Verzeichnis weder die Map noch "My Level", aber wie gesagt unter BC existieren sie und im BF42 sind sie auch im Menü drinnen und startbar. (Doppelt geschrieben ich weiß)

Ich habs mit der Suchfunktion probiert aber die findet auch nur die normalen Standart RFA´s sowie die Maps die ich runtergeladen habe und reingepackt hab.

http://img185.imageshack.us/my.php?image=54182925aj8.gif

Mein System :

Vista Home Premium SP1

sowie BC 2.1

Ja BC ist abgestürzt trotzdem existieren die RFA´s ja irgendwo.....

Bearbeitet von Käsebrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh: mann mann ich habs gerade selber gefunden...

also für alle deie auch mal auf dieses Problem stoßen könnten.

Vista legt für BC/Bf42 einen Ordner im virtuellen Verzeichnis an. Da kann man lange suchen

hier der Stammbaum

C:\Users\Privat\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.