Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

D033D2

Grafik von 1942

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

mich würde ein Sache interessieren. Battlefield 1942 ist mit 10 Euro richtig billig wobei die Frage bleibt sind den 10 Euro auch bei diesem Spiel sinnvoll. Die Grafik war zu seiner Zeit richtig gut und heute kann man sie nicht mehr vergleichen. Das ist wie die Leute im Screenshot Forum gerade bereden, das GTA SA so schlechte Grafik hätte. Ich stand scho oft vor dem Verkaufsstand und hab mir immer überlegt sind den bei solch einer Grafik 10 Euro wirklich angemessen. Die Screenshots sehen auch sehr verwaschen aus, derzeit spiel ich BF 2 und die hat auch nicht die beste Grafik das weiß ich. Trotz allem würd mich das schon interessieren, schließlich sind 10 Euro immerhin 20 DM.

Vielleicht könnt ihr mir in diesem Bereich helfen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich multiplayergames wegen der grafik kauft gehört erschossen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr seit ja nett :rolleyes: , erschoßen werden will ich nicht :super:

Das man sich einen Shooter nicht nach der Grafik kauft stimmt so nicht, schließlich soll BF 3 genauso ein Hingucker werden und baut deswegen auf der Frostbite Engine auf. Jeder erdenklicher Shooter von CSS bis Day of Defeat haben eine gute Grafik. Mich würds einfach interessieren. Schließlich bekommt ihr bei positiven Rückmeldungen einen BF 1942 Spieler mehr *das ist doch ein Angebot*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ne is aber so son game kauft man sich ne wegen der grafik ^^

Vorschlag : Kaufs dir am besten die WW2 antologie dan lädsde dir noch desert combat und ab gehter der peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenbei würde mich interessieren ob die Runden auch so lange dauern wie bei anderen Shootern von mindestens 30 Minuten bis 2 Stunden oder geht das bei 1942 wesentlich schneller von statten.

Vorschlag : Kaufs dir am besten die WW2 antologie dan lädsde dir noch desert combat und ab gehter der peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest dir ja erstmal die Demo saugen und gucken ob es dir zusagt...

10€ sind für ein spiel kein geld, finde ich. vorallem wenn man bedenkt dass BF2+BF2142 jeweils um die 50€ kosten. außerdem finde ich, dass die grafik zweitrangig ist: wenn du erstmal ein paar stunden gespielt hast, fällt dir überhaupt nicht mehr auf, dass die engine nicht die neueste ist. lad dir halt die demo und probiers aus, alter pfennigfuchser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und was is da der haken? ob 10 oder 20 taler mein gott das is doch nada

kaufst dir halt das für 10

€:l8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Koma sagt Pfennigfucher, die Demo hab ich vor 1 Jahr gespielt. Die war schon ganz lustig trotz allem sagt dir eine Demo von einem Addon nie darüber aus wie das Orginal ist. Wenn ja, würde ich die Anathology holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 10€ sind wirklich nicht viel geld.. und als Liebhaber der Serie sollte man den ersten teil der battlefieldreihe schon in seiner Sammlung haben ;)

ich hab für meine Version übrigens damals sehr viel mehr geld ausgegeben und es nicht bereit. wenn du ein unkompliziertes, schnelles spiel für zwischendurch suchst, wo du ohne rankingdruck gemütlich zocken kannst, greife zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau sowas suche ich Koma, weil ich bins leid in meinem Profil zu lesen, noch 28 Stunden bis du deinen Rang hast. Prima, die 28 Stunden feier ich runter und dann les ich 300 Stunden. Ich hab Guild Wars beispielsweise 1000 Stunden gespielt, weil es mir Spaß gemacht hat, weil du keinen Druck hattest. Genau deswegen, in über 2 Jahren.

Wobei "schnell" immer noch nicht geklärt ist.

mich interessieren ob die Runden auch so lange dauern wie bei anderen Shootern von mindestens 30 Minuten bis 2 Stunden oder geht das bei 1942 wesentlich schneller von statten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste, hab ich dochn gutes argument gebracht ;)

wenn du echt jeden pfennig umdrehen willst, guck halt mal bei ebay, da geht das spiel an tagen wo nichts los ist für 2-3€ weg, zzgl porto wären das dann grad mal um die 5€, allerdings musst du haltn paar tage warten bis es bei dir ankommt. unkomplizierter ists natürlich eben innen Saturn zu gehen und es sich dort direkt mitzunehmen ;)

Das geld ist wirklich gut angelegt.. zusammen mit DC 07 kannst du dann auch direkt mal den Opa von BF2 spielen, da erkennt man schon, dass viele ideen für BF2 in DC07 geboren worden. außerdem machts Heli-Fliegen und die MRLS sau bock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geld ist wirklich gut angelegt.. zusammen mit DC 07 kannst du dann auch direkt mal den Opa von BF2 spielen, da erkennt man schon, dass viele ideen für BF2 in DC07 geboren worden. außerdem machts Heli-Fliegen und die MRLS sau bock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, für die Anathology 9 Euro ist schon billig klar.

Anmerkung:

wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich es nicht als Sammlung sondern als Metagame, das bedeutet wenn ich mir 42 kaufen werde dann spiele ich das auch lange und will meinen Spaß davon. 10 Euro sind für jemand der nicht beruftätig sind immer sehr viel Geld, da ist auch ein Fehlkauf mehr als schmerzlich.

Ich hab keinen Spielerbericht, Spielertagebuch oder ähnliches gefunden für das Spiel. Sowas würde mich einfach mal interessieren und auch wie stark es ins Gewicht fällt, wie bei BF 2, welche Ausstattung dein PC hat ob du jetzt mit einer Razer spielst oder noch ein Mauspad hast. Ob du die Mauseinstellungen richtig angepasst hast. Also so professionell wie in BF 2 oder schon sehr Just for Fun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.