Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

D033D2

Grafik von 1942

Empfohlene Beiträge

1. Vergiß die Demo, danach gabe es einige Patches.

2. Das mit dem Magzin, um einen umzunieten kann immer wieder passieren, dafür habe ich heute den Cabrio mit einem Fernschuß aus dem Pather erwischt (war mal ein Zufallstreffer).

3. 42 kann ich in höherer Qualität spielen und bei BF2 habe ich die gleichen Probleme, wie bei 42, aber der Spielspaß ist wesentlich höher. Was würde ich wieder mal für ne Runde Pirates auf Komodo Island geben...

BF 2 habe ich mir nur wegen der Mods (Pirates, BGF, FH) zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals, als es noch 40 Euro kostete, vom Kumpel das halbe Spiel geschenkt bekommen (waren ja zwei CD's, nur zum installieren brauchte man beide). So konnten wir beide immer fein zocken, doch als es nur noch 10 Euro kostete habe ich es mir nochmal komplett geholt. BF-Vietnam auch. Jetzt überlege ich auch schon wieder, ob ich mir die Anthology auch noch kaufe.

Ich habe dieses Spiel fast 4 Jahre lang gezockt und mir ist noch nie aufgefallen, dass die Grafik hier irgendwie schlecht wäre. Mit den vielen neuen Modifikationen ist BF42 eigentlich immer besser geworden (und wird es immer noch). Jetzt letztens kam erst dieser Bloom-Effekt zum Beispiel, feine Sache. Falls man das Spiel nicht spielen möchte, kann man es auch superleicht selbst verändern (modifizieren, modden). Ich bin absolut Fan von diesem Spiel und kann es Dir nur empfehlen, obwohl ich wirklich nicht weiss, wie das jetzt so kommt, wenn man jetzt erst anfängt, wo gar nicht mehr so viele Leute zocken und es ja auch wirklich schon ein wenig veraltet ist.

Naja, alles in allem : Mein Zuruf : Hols Dir ! 10 Euro sind wirklich nicht die Welt, da telefonierst Du mal ne Woche nicht so viel oder lässt das Wasser beim Zähneputzen nicht laufen, schon hastes wieder raus.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sich die Optik zwischen der Demo und der Vollversion grossartig unterscheiden?

Kauf dir das Spiel einfach oder lass es bleiben, bei 9€ noch so zu hadern kann ich nicht verstehen. Die Entscheidung ob du es dir kaufst, kann dir eh niemand abnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Multiplayerspiel ist dafür ja geschaffen mit Mitspielern zuspielen und nicht allein seine Runden zu drehen. Ihr postet unzählich viele Bilder von BF 1942 aber keiner scheint es aktiv zu spielen. Nur an Events scheinen die Leute ihr 42 herauszuholen. Kaufe ich mir jetzt aber ein Spiel was nicht mehr aktiv gespielt wird, was nur noch sehr wenige spielen (1000 Spieler sind wenig) dann sind auch 10 Euro herausgeschmissenes Geld. Beispielsweise vergleicht man BF 2 (was ich im moment spiele) dort sind 20 000 Spieler unterwegs, und genauso finde ich dort auf Anhieb einen Server mit mehreren Mitspielern. Die Pings sind im Gegensatz zu Bf 42 um Längen besser bei BF 2. Es scheint keiner aktiv mehr 42 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Multiplayerspiel ist dafür ja geschaffen mit Mitspielern zuspielen und nicht allein seine Runden zu drehen. Ihr postet unzählich viele Bilder von BF 1942 aber keiner scheint es aktiv zu spielen. Nur an Events scheinen die Leute ihr 42 herauszuholen. Kaufe ich mir jetzt aber ein Spiel was nicht mehr aktiv gespielt wird, was nur noch sehr wenige spielen (1000 Spieler sind wenig) dann sind auch 10 Euro herausgeschmissenes Geld. Beispielsweise vergleicht man BF 2 (was ich im moment spiele) dort sind 20 000 Spieler unterwegs, und genauso finde ich dort auf Anhieb einen Server mit mehreren Mitspielern. Die Pings sind im Gegensatz zu Bf 42 um Längen besser bei BF 2. Es scheint keiner aktiv mehr 42 zu spielen.

Und du meinst du sträubst dich nicht.

"keiner scheint es aktiv zu spielen."

Also wenn ich zocken gehe habe ich immer nen vollen Server auf dem ich zocken kann, das stimmt einfach nicht.

Bf42 wird noch aktiv gespielt. Bilder gibt es an Events einfach öfters weil mehr Leute aus dem Forum auf den Screens sind.. irgendwie auch logisch.

Wie Bommel auch schon sagte 9€

Machst du bei allen Sachen die du kaufst so ein (ich nenne es jetzt mal Theater ;) ) bevor du es kaufst?

zB. hast du für Spirituosen oder andere Genussmittel Nahrungsmittel Textilien viel schneller 9€ ausgegeben.

Und ich versichere daran hast du nicht annähernd so lange Spaß!

Ich verstehe gar nicht was genau du dir aus diesem Thread erhoffst?!

Bf 42 wird aktiv gespielt, es macht Spaß, du bekommst es fast geschenkt, es lohnt sich zu kaufen > kaufs dir! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für andere Spiele, hab ich noch Tests aus Zeitschriften zur Hand oder findest du auf Anhieb noch die Bewertungen von Gamestar, PC Games, etc.

Was machst du na wenn ich nichts trinke und nicht rauche. Da geht es mit dem Spruch "eine Schachtel weniger, weniger trinken" nicht ganz auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für andere Spiele, hab ich noch Tests aus Zeitschriften zur Hand oder findest du auf Anhieb noch die Bewertungen von Gamestar, PC Games, etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss auch nicht versuchen diese 9€ krampfhaft einzusparen. So kommt man ja zu nichts.

Aber das mit den Zigaretten (habs nicht gelesen) war auch bestimmt dazu gedacht deine Kreativität und dein Einfallsreichtum in eine bestimme Richtung zu lenken.... :rolleyes:

Für andere Spiele, hab ich noch Tests aus Zeitschriften zur Hand oder findest du auf Anhieb noch die Bewertungen von Gamestar, PC Games, etc.

Ich weiß nicht ob du die News von bf-g.net nicht kennst les dir mal ein paar Artikel durch.

Gamestar

etc.

€ : Late "Schon mal was vom Internet gehört? Geile Sache. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twist "sehr geile Sache", wäre wenn du mir dabei hilft anstatt jetzt so nen wahnsinnig tollen Satz hierein zu setzen während du in der selben Zeit genau das selbe erreichst wie ich gerade suche.

Sowas ist sinnlos, wir wissen das es Internet gibt, nicht umsonst wären wir jetzt hier und könnten sprechen. Danke für die Information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile Sache, wäre wenn du mir dabei hilft

Ich meins jetzt nicht böse oder so, aber mit Google findet man mit den richtigen Wörtern unglaublich schnell die Informationen die du auch brauchst.

Les dir das mal durch, falls du mit Goggle noch keine Erfahrung hast. wird höchste Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Multiplayerspiel ist dafür ja geschaffen mit Mitspielern zuspielen und nicht allein seine Runden zu drehen. Ihr postet unzählich viele Bilder von BF 1942 aber keiner scheint es aktiv zu spielen.
Nun, die Bilder sind zu 95% aus Multiplayerspielen, wo man mit mehreren zusammen gegeneinander spielt. Und die Bilder zeigen ja, daß wir aktiv spielen, oder was meinst Du damit?

Nur an Events scheinen die Leute ihr 42 herauszuholen. Kaufe ich mir jetzt aber ein Spiel was nicht mehr aktiv gespielt wird, was nur noch sehr wenige spielen (1000 Spieler sind wenig) dann sind auch 10 Euro herausgeschmissenes Geld.

Es gibt ja noch eine Reihe Mods und die Spielerzahl läßt sich eh nicht 100%-ig ansagen, weil es ja nicht zentral erfaßt wird.

Beispielsweise vergleicht man BF 2 (was ich im moment spiele) dort sind 20 000 Spieler unterwegs, und genauso finde ich dort auf Anhieb einen Server mit mehreren Mitspielern.

Ja, das sind meist gerankte, wo dann die ganzen statsgeilen Kiddies unterwegs sind. Ich habe beide Versionen (und dazu noch Vietnam, das ist auch genial und einen Tick besser, als 42) und tendiere aber mehr zu 42/Vietnam. BF2 spiele ich eigentlich nur Mods, wie Pirates, FH oder BGF.

Die Pings sind im Gegensatz zu Bf 42 um Längen besser bei BF 2. Es scheint keiner aktiv mehr 42 zu spielen.
Welche Pings sind besser? Bei unserem BF42-er Server ist der Ping genauso, wie bei unserem BF2-Server, denn die liegen auf einem Server (bei mir zwischen 5 und 15ms). Wenn, dann hast Du Server erwischt, die in Übersee oder sonstwo liegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meins jetzt nicht böse oder so, aber mit Google findet man mit den richtigen Wörtern unglaublich schnell die Informationen die du auch brauchst.

Les dir das mal durch, falls du mit Goggle noch keine Erfahrung hast. wird höchste Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele nachwievor BF 1942 mit Mods (eigentlich nur FH) , aber genauso spiel ich Pro Evolution Soccer 6 online, GTA san Andreas hab ich gern gezockt usw.

Ich weiß nicht, ich achte da gar net auf die grafik - solange das gameplay passt, kanns auch ein 2d-Shooter ala Worms sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.