Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mariodieck

Bfv startet nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir BFV Installiert (neu) und wenn ich das Game starten will kommt ein Fehler

siehe Anhang

Kann mir jemand helfen???

(Ich habe mich auch schon an EA gewannt doch keinerlei Ratschläge haben geholfen.)

post-24885-1211751758_thumb.jpg

post-24885-1211751758_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du administratorrechte auf deinem benutzerkonto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich habe mich auch schon an EA gewannt doch keinerlei Ratschläge haben geholfen.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gib bitte deine System Daten mit an.(Prozzi,Graka,RAM,BS) Ohne diese Daten ist helfen schwer möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey,

Also Pc daten.

MSI K8N NEO

AMD Athlon 64 3000+ (2,20 GHz)

2GB Corsair DDR

GeForce 6600GT 256MB

So und alle anderen spiele laufen ja Problemlos. Bf1942, Bf2, Bf2142, und und und

Ja und Adminrechte habe ich auf meinem Konto habe mich auch schon als Administrator direct angemeldet aber alles ohne erfolg :(

EA Auszug;

Antwort (JK) 05/19/2008 12:06 PM

Sehr geehrter,

in diesem Fall werden Ihre Administrator-Rechte eingeschränkt. Daher können wir Ihnen lediglich nahe legen in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten ein weiteres Administratorkonto zu erstellen. Führen Sie dort eine Neuinstallation des Spies durch und versuchen Sie es erneut zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde () 05/19/2008 11:54 AM

Also erstmal funktzoniert dieser link nicht http://www.greyknight17.com/spy/VX2Finder(126).exe

und habe es aber denoch im netz gefunden. Konnte aber auch nicht helfen. Das logfile hänge ich mit an.

Antwort (JK) 05/19/2008 11:29 AM

Sehr geehrter Herr ,

laden Sie sich folgende Datei runter und führen diese aus. Sie sucht nach Adware, die die Rechte Ihres Benutzerkontos beinflußt. Programme, die dies normalerweise entfernen, stellen die Rechte leider nicht in den Urzustand zurück.

http://www.greyknight17.com/spy/VX2Finder(126).exe

Starten Sie den VX2Finder und klicken auf den "Find VX2.BetterInternet" Button.

Sollten Dateien der VX2 Adware gefunden werden, markieren Sie diese bitte im "Check Files you want to delete" Feld und klicken anschließend auf "Delete this files".

Starten Sie nun Ihren Rechner neu und führen das Programm noch einmal aus.

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr EA Kundendienst

So das der auszug von EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Tip den du von EA bekommen hast probiert ?? Hast du sonst Probleme mit anderen Spielen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter XP kannst Du ebenfalls mit mehreren Benutzern arbeiten. Das Installationsprogramm von BFV fängt dies nicht ab. Es sieht wohl ganz danach aus als hättest Du es unter einem anderen Benutzernamen installiert, als der mit dem Du nun angemeldet bist. Deinstalliere das Programm doch einfach, sollte dies nicht möglich sein (wegen den Zugriffsrechten) dann verbleibt nur die Möglichkeit Dich unbedingt als Administrator anzumelden.

Zum Test könntest Du auch BFV erneut - natürlich unter Deinem aktuellen Benutzernamen - installieren, so muss es auf jeden Fall starten. Sollte dies der Fall sein, dann weisst Du wenigstens mit Sicherheit das es nur daran liegt.

Danach kannst Dir Gedanken machen wie Du die andere Kopie entfernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke schonmal für eure Jilfe.

Den EA rat habe ich befolgt. Mein benutzerkonto hat Adminrechte und ich habe nur ein konto.

Aber aus testzwecken habe ich das game Deinstallt ein neues konto erstellt mit Adminrechte. Game installiert. und getestet auch da nichts zu machen. ich weiß echt nicht woran das liegen kann :(

Mit andere Spielen habe ich keine problem, wie gesagt ich habe Bf2 Bf2142 die laufen gnadenlos. Nur BFV nicht.

*kotzt mich an*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich entspricht ja BFV dem 1942-er und wenn das bei Dir läuft ist es wirklich seltsam. Welche Version ist denn installiert, die Fehlermeldung kommt nach dem Start, nehme ich an. Benutzt Du ein Image oder einen no-CD-Crack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe das Spiel Orginal somit setze ich die CD ins LW und starte das game über der Battlefield Vietnam.exe

Das spiel befindet sich noch in der 1.0 Patchen wollte ich auch schon. Aber meiner meinung ist das bringt nichts. Ich werd woll Windoof neu machen (wird auch mal wieder zeit) und dann wird sicherlich laufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du was überstürzt, lade Dir lieber erstmal die Clientpatches aus unserer Datenbank runter und installier sie. Auch wenn es nicht helfen sollte, wäre bei Erfolg der Zeitaufwand immernoch wesentlich geringer, als bei kompletter Neuinstallation von Windows ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch online spielen zu können, mußt Du erst mal bis auf die Version 1.21 patchen, da kommst Du nicht drum herum. Auch wegen der Probleme ist das absolut notwendig, denn wir können hier nur weiterhelfen, wenn alle die gleiche Version benutzen, möglicherweise liegt das Problem der Fehlermeldung auch darin begründet.

Also Patches drauf, zuerst den 1.2: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=641 mit knapp 300MB und dann den 1.21: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=651 mit 10MB und dann weitersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.