Zum Inhalt springen
Rerd

Map läuft nicht

Empfohlene Beiträge

Empfohlen habe ich nichts, so wird bf1942 lediglich im Fenstermodus geöffnet. Das wolltest du ja wissen um den Debugger anzuwenden, wenn ich dich recht verstanden habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn dann bitte alles umsetzen was ich empfohlen habe, den Debugger hast du ja trotzdem nicht benutzt. Ohne den brauchst du auch nicht im Fenstermodus starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht dieser debugger?

hat wer den download link zum debugger? googeln war erfolg los....

Bearbeitet von Stefan1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht dieser debugger?

hat wer den download link zum debugger? googeln war erfolg los....

Pah, was ist Google, nimm unser Wiki: Debugger BF1942. Übrigens diese beiden Begriffe stehen bei einer Googlesuche auch als erstes zu einem Link genau dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Debugger Download hier ---> -Klick mich hart-

Der Debugger ist dazu da defekte Maps zu starten und dir fehlermeldungen zu bringen was die Ursache des Problem ist.Ums grob zu sagen.

(Der Debugger muss "immer" im Fenstermodus gestartet werden,heisst unter :

..\EA Games\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

die VideoDefault.con öffnen und aus der 1 ne 0 machen. :

renderer.setFullScreen 0

renderer.fieldOfView 1

renderer.globalLodRadius 1

renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5

console.showStats 0

renderer.allowAllRefreshRates 1

Desweiteren wird der Debugger gern "missbraucht" um dir Pathmaps zu generieren wenn du dir deinen eigenen Singleplayer bastelst.

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss ich denn dann die debugger exe rein geben? in den bf1942 hauptordner? wie starte ich dann die von mir erstellte map im debugger modus? und wie sagt mir der debugger dann was and er map faul ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Debugger ins Hauptverzeichnis wo sich auch die BF1942.exe befindet.

Zum Starten einfach die Verknüpfung der Mod oder von BF1942 kopieren, und dort in der Ziel-Spalte bf1942.exe durch bf1942_r.exe ersetzen. Dann startet BF42/die Mod ganz normal und du lädst einfach die Map. Wenn ein Fehler auftaucht öffnet sich ein Fenster (wie die Standard Windows Fehler Fenster) in dem die entsprechenden Infos drin stehen.

Die Fehlermeldungen, die er ausspuckt, sind nicht immer leicht zu verstehen, besonders ohne Hintergrundwissen über die Game-Mechanik/-Codes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.