Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmwurst2

Suche Bloodpatch

Empfohlene Beiträge

hi,

ich suche nen bloodpatch für battlefield 1942.

Wäre ne fette action wenn ihr mir helfen könntet........ :super:

Good fight @ all :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt...da kann man sich ja dumm und dämlich suchen

das einzigste was ich fand war das

auf der seite muss man sich allerdings anmelden...sogar mit der ID vom perso???merkwürdige seite...naja vielleicht hilfts dir ja weiter....

allerdings für was ich alles für blutpatches fand: Blutpatch zu Barbie auf dem reiterhof und sims2 sind nur einige davon....erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die perso-id's lassen sich ja ganz einfach generieren, falls du eine brauchst>PM

aber ich frage mich was so ein patch bringen soll? man kriegt ja durch das kreuz im hud mit, ob man trifft oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn doch wenn ers will hab ich früher zu meine SP zeiten auch immer gehabt :rolleyes:

Link 1

Achtung! ich übernehme kein Gewähr auf funktion oder ähnliches. Und bei MP solltest du es eh wieder runter schmeissen, sonst schmeisst dich PB :puuuh:

Gibt auch nen Patch bei dem die Leichen liegen bleiben. Aber ob die jetz kominierbar sind weiß ich net :blink:

Link 2

Info wie oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn doch wenn ers will hab ich früher zu meine SP zeiten auch immer gehabt :rolleyes:

Link 1

Achtung! ich übernehme kein Gewähr auf funktion oder ähnliches. Und bei MP solltest du es eh wieder runter schmeissen, sonst schmeisst dich PB :puuuh:

Gibt auch nen Patch bei dem die Leichen liegen bleiben. Aber ob die jetz kominierbar sind weiß ich net :blink:

Link 2

Info wie oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findste?

Grade so bloodpatchs sind doch meistens mit dem Blut stark übertrieben und es sieht nicht sehr gut aus.

Aber jedem das Seine. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mit nem Bloodpatch macht es einfach von der optic mehr spaß :yiiiiha:

Ansichtssache ;) Aber viel Spaß beim onlinespielen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß dass das mit der optic mal übertrieben ist aber ich mein es macht was her wenn mal paar rote flecken sieht ausser die russische flage oder??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem wirst Du damit Schwierigkeiten bekommen, online zu spielen, weil es die Daten verändert. Schlimmestenfalls riskierst Du damit einen Bann, d.h. Du kannst Dir Bsttlefield neu kaufen. Das nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt gut das ich es noch nicht gefunden hab, danke man aber ich hab eh ein Problem mitt online zocken kp muss ich mal zeit für finden. Und "wenns" nicht funst hab ich immer noch den Patch. und die KI die ich bei den Bots hochstellen kann um die wirkung des Onlinespielen zufühlen :rolleyes::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht die KI der Bots mit 'nem Online Match vergleichen.. ich meine die Bots spielen nicht wirklich Taktisch.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das in keinem Fall hahhahaahha die sind eh dumm wie nen sack bohnen auch echt nervig :angry::puuuh: , ich hab nen problem mit gamespy ich weiß nicht wie ich das WIRKLICH ans laufen bekomm bin zwar i-wie angemeldet aber BF42 macht da immer noch keinen Server für mich auch wo ich einsteigen kann ich seh da nichts. wisst ihr noch was??? :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.