Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bf fan

helft mir einer?

Empfohlene Beiträge

hallo ich bitte um hilfe ich starte den remote server manager und dann gebe ich meinen ip adresse ein hab nen router hab tut von fish666 gelesen aber versteh nicht ganz was er damit meint und möchte fragen wenn ich connecten drücke kommt reagiert nicht host oder so könnte mir vieleicht jemand helfen danke im voraus Gruss bf fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mit Punkt, Satzzeichen, Satzaufbau und Rechtschreibung könnte man vielleicht auch verstehen, was du für ein Problem hast ...

Und da wundern sich manche über die Ergebnisse der Pisa-Studie ...

BTW: Das lautet "Hilft". "I" wie "Imperativ". ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Ok. Na lasst ihn doch erstmal ankommen.

@Topic:

Du meinst dieses Tutorial?

/index.php?showtopic=7159">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=7159

Falls ja, keine Scheu zeigen und einfach nochmal formulieren, was Dein Ziel / Problem / Wunsch ist.

Dann klappts auch mit den Forennachbarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für rechtschreib fehler. Also es geht so ich starte den bf1942 Remote Control kennt ihr es?? ok dann wenn ich meine ip adresse eingebe, dann kommt immer der Felher regaiert nicht funktioniert regelmässig nicht

was Dein Ziel / Problem / Wunsch ist.

mein Ziel ist es das laufen zu bringen

Problem ich gebe meinen hostname ein und es geht nicht oder ich gebe mein ip und hostname es geht nicht

Wunsch ist das es mal ein richtiges tutorial gibt wo ich es verstehehn kann und das bf1942 remote control laufen zu bringen dankee für alle di mir helfen wollen :)

ach ja noch was nein es ist nicht dieses tutorial aba danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Tutorial ist doch sehr informativ.

Also vorstellen könnte ich mir, da du hier nicht sonderlich "gut" schreibst, hast du evtl auch verdreher bei den Zahlen drin, die du als IP und Port verwendest.

Und deine schreibart ist noch immer nicht gut. Man muss die immer mehrmals lesen.

**Sorry für /altenthreadrauskram/ **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kommt immer der Felher:

was Dein Ziel / Problem / Wunsch ist.

mein Ziel ist es das laufen zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.