Zum Inhalt springen
maccam666

Der Lustige neue Patch 1.50

Empfohlene Beiträge

Ja hallo erstmal , ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten , aber ich finde den neuen patch echt super zb

die seltenen schwebebäume , oder der lutige quadratische schatten vom titan , oder die lustigen namen auf der map :-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäume = Melden ;)

Die Namen der Flagge sind bei Personen die zum Beispiel ezzemm`s pimped Localisation brauchen ;) Bei mir ist alles normal.

Sieh mein Bildpost-16379-1212305004_thumb.jpg

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan Schatten ----------------- Keine Ahnung

Schwebebäume --------------- Melden...

Kontrollpunktnamen ---------- Passiert wenn man es unter Vista mit Aktivem UAC Installiert oder durch ezzemm´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ezzemm`s pimped Localisation rückgängig gemacht ist trotsdem ! ist halt vista problem .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vista Problem löst du indem du das Spiel und den Patch bei der Installation als Administrator ausführst

Wenn es immer noch nicht geht geh Systemsteuerung/Benutzerkonten und Dingsda/Benutzerkonten

Und dann die unterste Option

Sieht bei mir so Aus:

f_Capturem_52d422d.jpg

Und Benutzerkonten Kontrolle Ausschalten

Aso und Danach neuinstallieren

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei mir immer alles aus ! und das mit administrator ausführen klappt nicht und bringt nix weil der patch ja auch nur die files enpackt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollpunktnamen ---------- Passiert wenn man es unter Vista mit Aktivem UAC Installiert oder durch ezzemm´s

Es liegt nicht an Vista....bei mir sind die normal angezeigt und ich habe sogar die 64bit :P

Falls du den Incremental genommen hast, pack lieber den Fullpatch drüber

Bäume an der Stelle schweben bei mir nicht... :blink:

Wenn ihr die UAC unter Vista ausschaltet, freuen sich sämtliche Supercookies und andere nette selbstinstallierende "Freunde"... ;)

Bearbeitet von Grennisator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das mit den schwebebäumen nicht so richtig... testen die leute von ea das nicht vorher sowas muss doch auffallen, aber ist ja nicht nur ein problem von bf2142....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map war sogar im Betastatus und wurde von einigen Spielern gezockt, meinereiner, aber du siehst ja: Bei einigen treten Fehlern auf, bei anderen wiederum nicht. Und die Leute von Dice können einen Patch nicht mit 999²³ verschiedenen Computerkonfigurationen testen. (Nur daher gibt's ja eigentlich auch die Betatestphasen, würd ich vermuten )

Hätte der TE in der beta schonmal mitgespielt hätte er die ihm aufgefallenen Fehler ganz leicht melden können - aber nö, lieber erstmal alles servieren lassen und dann ordentlich meckern.

Ja, dafür liebe ich Deutschland :]

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind "wir" jetzt schuld wenn sie etwas fehlerhaftes (vorrausgesetzt der Fehler existiert wirklich) rausbringen? Sry aber das ist einfach nur zum Lachen. Zwei Karten auf Fehler zu überprüfen sollte für Profis ja wohl problemlos machbar sein.

EA/DICE hat dafür zu sorgen das ihre Produkte fehlerfrei sind und niemand anderes!

PS: Dieser "Fehler" ist aber nun wirklich so etwas von irrelevant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind "wir" jetzt schuld wenn sie etwas fehlerhaftes (vorrausgesetzt der Fehler existiert wirklich) rausbringen? Sry aber das ist einfach nur zum Lachen. Zwei Karten auf Fehler zu überprüfen sollte für Profis ja wohl problemlos machbar sein.

EA/DICE hat dafür zu sorgen das ihre Produkte fehlerfrei sind und niemand anderes!

Sicherlich werden EA/Dice diese Karten getestet haben. Das habe ich auch nie bestritten. Aber selbst Dice ist es NICHT möglich, die Karten mit tausend verschiedenen Hard- und Softwarekonfigurationen zu testen. Daher werden Betatests durchgeführt (Ich nehme mal an, dass die ZUSÄTZLICH durchgeführt werden, NACH den Tests von DICE).

Wenn mehr Spieler mitmachen werden mehr Konfigurationen ganz von alleine getestet. Gibt es Fehler, dann schreibt man seine Konfig per Email an Dice, beschreibt den Fehler etc und die Jungs können dann dort nach der Betaphase noch kleinere Fehler ausmerzen.

Ich meine, ich bin da auch relativ kritisch, wenn es um Produkte von namenhaften Firmen geht. Korkenzieher, Autos, Bildschirme, Fertigsysteme, das alles kann man auf Herz und Nieren testen.

Bei SOFTWARE fällt das aber einfach schwieriger aus, da es millionen versch. Konfigurationen gibt.

Und ich würde wetten, wenn einfach mal 25% der Spieler (Nichtmal... Da würden bestimmt schon 10% oder weniger reichen) mitmachen würden bei so einer Beta und nicht einfach nur die anderen machen lassen würden, dann gäbe es

a.) Genug Server für alle.

b.) Genug Spieler um Server zu füllen.

c.) Keine nervigen Glitches und Bugs, die man während der Beta hätte ausmergeln können.

Tja, Community ist bei sowas selbst Schuld. Traurig, und von mir aus brauchst du das auch nicht so sehen, aber für mich immernoch die Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.