Zum Inhalt springen
Sepp666

BF2142 ist richtig Fett

Empfohlene Beiträge

An alle Memmen da draussen die schreien 2142 sei eine BF2-Bezahl-Mod: 2142 ist cool und euch kann man so und so nicht mehr helfen! Ich habe die Kohle gerne in 2142 investiert, das Spiel ist geil und damit Basta!

So, das mußte mal raus.

P.S.: Ich weiß wovon ich rede bei 726Std BF2!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat BF2142 nicht so geniale mods wie die für Bf2 :P

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke beides hat seine vorzüge, ist es mit der bf2 engine eigentlich möglich, schiffe und so explodieren zu lassen? oder geht das nur bei bf2142, weil das ja modifiziert ist...

weil dann könnte man theoretisch ne alternative zum titan modus schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

oh gott SCHLIEßE diesen THREAD!

ich sehs schon kommen das geflame.

@t ich vertrete auch deiner meinung aber solche Diskussionen in der Vergangenheit haben nur zum flamen auf gerufen.

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat BF2142 nicht so geniale mods wie die für Bf2 :P

Dafür eine, die schicker ist als BF2 zusammen [Achtung: Insider]... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, jetzt geht das schon wieder los....

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt auch einen Kommentar dazu abgeben:

Beide Games haben Vor-und Nachteile ich persönlich zocke zuzeit auch 2142 lieber da neue maps durch patch 1.5 dazugekommen sind <_< , aber wenn ich keine Lust auf 2142 habe dann zock ich BF2. :rolleyes:

Wobei solche Threads wirklich nur unnütz sind. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel seit gestern, dank dem patch, auch wieder 2142.. leider reiße ich da mal garnix :( von allen seiten wird man weggesnipert oder läuft durch nen hagel von nades.

werd das wohl mal öfter spielen müssen um dasn bisschen zu beherrschen :puuuh:

achso, habt ihr bei euch auch das problem der soundbugs? außerdem scheint die performance auf Wake ziemlich runter zu gehn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 1/2 Jahre zu spät ... aber ich denke der Fred kann trotzdem zu. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, war evtl ein wenig hart ausgedrückt von mir.

Wollte eben nur noch mal ne Lanze für 2142 brechen, ist ein tolles Game und hilft echt gut die Zeit zu BF3 zu überbrücken und das ohne das man ein Sci-Fi fan ist. Und ausserdem ist die Kohle für 2142 wesentlich besser investiert als in Crysis. Könnte mir jetzt noch in den Hintern beissen... Falls einige es noch nicht mitbekommen haben sollten: Crytek hat den Support eingestellt nach 2 Patches...

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 1/2 Jahre zu spät ... aber ich denke der Fred kann trotzdem zu. ^_^

Eben !

Daher *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.