Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hergerd

Battlecraft-->Beschädigte Daten

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab da ein problem ich habe vor kurzem bei battlecraft 2 maps bearbeitet das war einmal Operation Flaming Dartund Ho_Chi_Minh_Trai so nun kann ich im multiplayer-modus nict mehr auf die server die von jemand anderem erstell wurden also auf die "normale" operation flaming dart und Ho_Chi_Minh_Trai map. es lädt zwar aber bevor ich auf map komm bricht es ab ich komm auf die Hauptseite und es steht: Fehlermeldung, Beschädigte Daten. Ich find das komisch weil auf alle anderen maps wie z.b operation irving, Hue,.... komme ich drauf. Wenn ich im Einzelspieler modus oder multiplayer modus einen eigenen server oder spiel erstell dann klappt das zwar mit den maps aber ich will lieber auf einen server mit mehr spielern das wiederum nicht klappt. Könnt ihr mir helfen??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Du musst BF:Vietnam noch mal neu installieren, oder du besorgst dir von nem Bekannten die beiden unveränderten Maps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.