Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snyper

server funnzt net

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes forum wei schon gesagt ich wollte einen kleinen server für mich selber machen so mit 15 spielern auf dem rechenr von meinem bruder ... aber ich bekomme es einfach nciht hin habe schon alle ports geforwardet wie beschrieben aber bin mir nicht ganz sicher mit dem forwarden wie das geht also ob ich bei lokalem port das selbe wie beim öffentlichen eingeben muss aber naja und ich habe auch bissel gegoogelt und nüx gefunden .. habe i-wo gelesen das man DMZ ausschalten sollte damit klappt es .. habe aber keinen schimemr was das ist und wie das geht .. aber hier mal ein bild von meinem FORWARDEN ->

clipboard01el5.th.jpg

und muss man vllt auchs ports triggering machen ?? oder sonst irgendwas ???? bitte um hilfe danke

lg SnYpeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist doch etwas klein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider nicht helfen.

Aber du lädst die ganze Zeit ein Thumbnail, da kann man ja nix erkennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade das Bild doch bitte mit der internen Forum-Anhangsfunktion (unter "Anhänge") und füge es in den Beitrag ein, ich kann das von diesem externen Uploader z.b. nicht laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes forum wei schon gesagt ich wollte einen kleinen server für mich selber machen so mit 15 spielern auf dem rechenr von meinem bruder ... aber ich bekomme es einfach nciht hin habe schon alle ports geforwardet wie beschrieben aber bin mir nicht ganz sicher mit dem forwarden wie das geht also ob ich bei lokalem port das selbe wie beim öffentlichen eingeben muss aber naja und ich habe auch bissel gegoogelt und nüx gefunden .. habe i-wo gelesen das man DMZ ausschalten sollte damit klappt es .. habe aber keinen schimemr was das ist und wie das geht .. aber hier mal ein bild von meinem FORWARDEN ->

clipboard01el5.th.jpg

und muss man vllt auchs ports triggering machen ?? oder sonst irgendwas ???? bitte um hilfe danke

lg SnYpeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja firewall ist aus ich weiß nur nicht wie genau ich die freigeben muss .. z.B nob ich nur 23000 bei öffentlicher und 23009 bei lokalem .. man ehh bei euch allen gehts und bei mir nie ! :(:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also beschreibe doch mal GENAU wie du was machst, wieviel PC's du hast etc. um so einfacher ist es dir zu helfen.

Aber versuche auch mal so zu schreiben, das man den Text nicht erst ein paar mal lesen muss, um zu verstehen, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.