Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maly

BFV Keine Neue Version !?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

ich habe seid längerem kein BFV mehr gespielt . Kürzlich packte mich dann die Lust . Ich installierte das spiel, haute den Patch

1.1 und dann den 1.2 drauf. Schließlich installierte in noch den MoD WW2.

Bei Mehrspieler finde ich im internet an die 200 server. Aber wenn ich bei einem beitreten möchte öffnet sich ein Fenster

wo es heißt " Keine aktuelle Version update durführen ya oder nein". Drück ich auf ja könnte ich den Pc tage lang rennen

lassen da tut sich nix. Kann mir einer helfen ? will endlich wieder zocken :(

danke im voraus !

Mfg Maly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denk mal das liegt am ww2 Mod.

Und " Keine aktuelle Version update durführen ya oder nein" das kannste vergessen das haben se schon bei bf1942 versaut.

Und wenn du einen Server connecten willst, muss dieser hell hervorgehoben sein.

Die grauen Server haben nen anderen Mod oder andere Version die du nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weiL ich nämlich vorher auf so einer seite nachgesehn habe wo "alle" patches aufgelistes waren. nun ya dann danke ich

euch und werds nach noch mit dem Patch versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal bei uns in den Downloadbereich, da sind alle Versionen drin, im Wiki ist der Link dazu auch. Und lade mal OPK (Operation Pacekeeper) runter, das macht Laune, sind zwar nicht allzuviele Server, aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Und lade mal OPK (Operation Pacekeeper) runter, das macht Laune, sind zwar nicht allzuviele Server, aber trotzdem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.