Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

vielleicht wird auch das ranking abgeschaltet

Nein das wurde im interview bestätigt das es nicht abgeschaltet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wurde im interview bestätigt das es nicht abgeschaltet wird!

das mit dem ranking war von mir eigentlich auch nicht ernst gemeint. Nur was in dem interview nun gesagt wurde oder was nicht weiß ich net da es mir grad zu anstregend ist mit meinem schulenglisch das nachzuverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
wenn morgen die info wegen dem neuen patch kommt...finde ich die wirklich hier--->http://www.electronic-arts.de/news/

oder gibs da ne extra seite von ea für battlefield news?

www.battlefield.ea.com

oder wie gewohnt

www.bf-g.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die patchen bestimmt die Modfähigkeit raus und bauen nebenbei noch 5-10 "Features", landläufig als Bugs bekannt, ein :rolleyes:

Also wirklich - wer spielt den heutzutage noch Vanilla und hat wirklich Spaß daran? Ich für mein Teil bin bei etwas über 3000 Punkten in ca 1,5 Jahren stehen geblieben und spiele jetzt seit ca 1 Jahr nur noch Mods. Macht zumindest mir viel mehr Spaß als Vanilla und man hat auch eine riesige Auswahl an Szenarien.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört das es Probleme mit dem SP3 geben soll. Und wenn wir Pech haben dann wirde NUR das behoben und 1-2 Kleinigkeiten und die J-10 Lamer werden immer noch Wake mit 60:2 kaputtschießen.

Desweiteren Frage ich mich was es für ein Sinn machen sollte wenn man wegen der Hitbox der F35 die AA Raketen abschwächt ???

Dann holen die AA´s nicht annähernd mehr die J-10 runter :rolleyes:

Da sollte man einfach dabei bleiben das beide Flieger die gleichen Hitboxen bekommen.

Und ich denke mal ne Stadtmap China vs. USMC können wir uns alle abschminken.

Das ist halt der Traum eines jeden BF2 Spieler und ihr glaubt doch nicht das EA mal sone lausige Map mal spendiert und BF2 im letzten Jahr nochmal etwas Schwung gibt.

Ich meine sein wir mal ehrlich, wieviele Server würden mal wieder belebt werden und wieviel Rankedserver eventuell mal aufgestockt oder neu gemietet wegen ner neuen geilen Map. Seht mal was jalalabad gebracht hat.

Die wissen einfach nicht wie man richtig Geld macht.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kA im Ami land ist es nun ca 4 uhr morgens :P Bis die frühschicht kommt die dann die News schreibt und dann die Mittagssicht kommt die dann die News löscht vergehen noch ein paar stunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, abwarten. Sie sagten Heute und der Tag ist nichtmal halb rum ;)

Und auf nen Changelog wirst wahrscheinlich eh noch bis nach dem Patch warten.

Das geilste für uns alle wäre wenn EA nun die beiden Boosters als kostenlosen Inhalt in den Patch packt und es nun ALLE kostenlos spielen dürfen. Dann würden wir 6 neue Maps in der Rotation haben.

Oder besser gesagt, trotzdem die Maps schon Monate alt sind wärn sie wie neue Maps ;)

Verdienen tun sie doch an den Boosters nun eh nix mehr und im Regal findet man eh nur noch die Collectors.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit den Boostern hätte Vor- und Nachteile:

Der Nachteil ist halt, dass sich die Leute, die sich die Boosters regulär gekauft haben (das sind 20€) dann auch etwas verarscht vorkommen... naja ok, das ist aber dann auch schon etwas her.

Ein großer Vorteil wäre aber dann, dass die 6 Karten zu neuen Leben erweckt werden würden.

Aber daran glaube ich sowieso nicht, dass die die Boosterpack Karten "öffentlich" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Booster-Packs wäre ne klasse Idee.

Was noch besser wäre wäre erst mal eine Korrektur der bekannten Fehler inkl. einer Ankündigung von 2 - 3 neuen Maps zum Herbst hin.....

man darf ja noch Träumen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.