Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EskiMo

Battlefield Vietnam

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BFV Gamer,

ich hab da ma ne Frage (bin neu hier und hab kein Plan)

Also als Vorraussetzung online zu spielen muss ich erstma die Version 1.21 haben, die notwendigen Ports freischalten und benötige wenn ich erstma mit nem Kumpel zum testen zocken will einen server richtig?

Oder gibt es eine Möglichkeit das man ohne sich einen Server zu mieten zu zweit zocken kann ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich ein extra Thema aufgemacht hab.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ! Nimm einen der vielen die leerstehen :) Ich sehe im Moment 113 Server für BFV. Wovon bestimmt 100 leerstehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee , hab nur eben schnell mit ASE nachgesehen. Und du weißt ja wie zuverlässig der nach dem Kauf durch Yahoo in Aktualität noch ist.

Außerdem spiele ich immer auf den selben Servern. Und die sind immer gut gefüllt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wäre nur notwendig wenn du selber einen Server/Spiel hostest!

Also einfach auf Version 1.21 patchen, Punkbuster aktivieren und Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es im umkehrschluss wichtig das ich die ports freischalte wenn ich ein Spiel hosten will oder seh ich das auch wieder falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja falls du ein Spiel hostest und jemand über Internet (nicht LAN da ist es nicht notwendig) auf deinen Server verbinden will, musst du diese Ports freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo vielen Dank jetzt muss ich nur noch mein Punkbuster Kram hinbekommen dann passt das alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell für Punkbuster ist es wichtig das Du Deine Firewall Regeln entsprechend einrichtest. Gute Firewall Lösungen werden Dir als Vorgabe zunächst das Leben mit Punkbuster etwas schwerer machen. Immer wieder interessant wie oft Spieler von den Servern fliegen auf Grund fehlender PB Kommunikation...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.