Zum Inhalt springen
NooK

EoD Release

Empfohlene Beiträge

Wie ist denn das beim Inst.,die alte Version löschen?Also 1.blabla,nicht die Beta.

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer besser, die alte Version sowohl zu deinstallieren, wenn es das gibt und dann noch das Verzeichnis zu leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deinstall - wäre wahrscheinlich garnicht so tragisch in diesem Fall, da die verherige Version 1.1 in dem modordner eod1.1 abgelegt war und die neue Version sich in ein versionsunabhängiges verzeichnis eod installiert... solltest du aber eine Beta der aktuellen Version gehabt haben dann solltest du besser deinstallieren, was wie schon gesagt meißtens die beste Lösung ist...

Altes Verzeichnis im Modordner und Verknüpfung noch löschen... und dann sollte einer Install nix mehr im Wege stehen... :D

War übrigens positiv von der Installationszeit überascht... ging ja echt fix... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War übrigens positiv von der Installationszeit überascht... ging ja echt fix... :D
Jepp, Battlegroup hat wesentlich länger gebraucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs ausführlich gezockt, bin nicht so zufrieden, irgendwie ähnelt es Counter Strike, manche Maps haben keine Fahrzeuge und grade die sind so gebaut das man 5Minuten durchn Dshcungel rennt dann stirbt und wieder von vorne beginnen darf so macht das keinen Spaß. Wenn Fahrzeuge vorhanden sind, dann zu wenige.

Die Models sind gut gelungen machen ordentlich was her und die Sounds Tip Top. Levels bis auf die ewigen Wege auch nett gemacht, gibt manchmal schöne Stellungskriege.

Aber ans alte EoD für 42 kommt es leider nicht ran meiner Meinung nach.

€:Hat nicht undbedingt was damit zu tun, aber beim Laden von Operation Irving kommt ne gute Titelmusik, weiß jemand den Namen oder ists zufällig bei Youtube zu hören?

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is die Lademusik von Armored Fury. Is in irgendeiner Datei vom BF2-Verzeichnis als .ogg gespeichert, wenn dus auf 1.41 gepatched hast. vllt auch schon ne frühere version, weis nicht wann der Booster-Support ins Vanilla gepatched wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bei den Wattwürmer eine Stadt-Map gezockt die eher ähnlichkeit mit CoD 4 gehabt hat als mit BF2 Eod :-(

Die sollten diese Map am besten aus der Rotation nehmen.... einfach nur sinnloses :-) sterben.... kein Teamplay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie don't surf, ist ja mal beschiss hoch zehn, wos die schöne Map aus EoD hin -.- das enttäuscht mich ja dermaßen.

Und wenn die Datei mehr als 25.000mal runtergeladen wurde (1.1) warum gibts keinen Server der mal voll ist...die Mod is ja der Reinfall der letzten Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Anbetracht der Anzahl, die aktiv mitgearbeitet haben, ist der neue Release wirklich gut geworden. Man kann nicht mit so einer Erwartungshaltung alles schlechtreden. Die Mapper, die gute Arbeit für BF2 abliefern sind rar geworden, liegt auch an der Mod-Community allgemein wie die Spielerzahlen beweisen. Ich kanns keinem kleinen Modteam verübeln, wenn sie hinschmeissen. In diesem Kontext ist der EoD Release ein wirklicher Kraftakt von Phil gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie don't surf, ist ja mal beschiss hoch zehn, wos die schöne Map aus EoD hin -.- das enttäuscht mich ja dermaßen.

Und wenn die Datei mehr als 25.000mal runtergeladen wurde (1.1) warum gibts keinen Server der mal voll ist...die Mod is ja der Reinfall der letzten Woche.

Also der Server von den Wattwürmern war vorgestern und gestern immer mit mind. 30 Leuten gefüllt....

Kann mich eigentlich nicht beschweren. Habe bis 1 Uhr früh gezockt und da waren immer noch ca. 15 Leute online

Charly dont surf war für mich auch etwas enttäuschend. Habe eine andere Map in Erinnerung aus der BF42 Welt

Bearbeitet von RedBullBF2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bei den Wattwürmer eine Stadt-Map gezockt die eher ähnlichkeit mit CoD 4 gehabt hat als mit BF2 Eod :-(

Die sollten diese Map am besten aus der Rotation nehmen.... einfach nur sinnloses :-) sterben.... kein Teamplay...

Lag vielleicht daran das da die ganze Zeit ein paar Leute in ihren Tanks übel spawngecampt haben(Falls du auch süd Vietnamese warst)

Abgesehen davon das ich da Wegemässig überhaupt nicht durchgelickt habe,finde ich die Map eigentlich ganz gut..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Kumpel gestern EOD2 installiert - bei beiden gab es keine Probleme.

Leider war nur ein Server auf dem mehr als 10 Leute waren.

Erschwerend kam hinzu, dass PB alle reihenweise gekickt hat - ich selber konnte das update nicht installieren -

nach 3 Versuchen aufgegeben

War eine Dschungelkarte mit einer Brücke in der Mitte - hat sehr Spass gemacht - hat mich an alte

Zeiten erinnert - als ich mehr EOD und DC gezockt habe als 42 Vanilla.

Hat das Ranking auch etwas zu bedeuten bei EOD2 z.Bsp. neue Waffen etc.?

Über Charlie d. surf habe ich mich auch gewundert - warum nennt man die so, wenn sie gar nichts

mit dem Original zu tun hat?

Heute abend werden wir wohl wieder weitere Karten testen, wenn Server on sind.

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.