Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

4lyn-roXs

bugs

Empfohlene Beiträge

Der furchtbarste Bug ist mir gleich am Beginn aufgefallen. Er wiederholt sich ständig und dauernd geht er mir auf die Nerven. Bei jedem mal nachladen.Warum zum Geier repetiert das Greenhorn immer wenn er ein neues Magazin einsteckt , das alte aber noch nicht fertig war, sich also noch eine Patrone im Lauf befindet ? :kritisch:

Und haben die Waffen im Spiel im Gegensatz zur Wirklichkeit alle keinen Verschlussfang? Wenn das Magazin mal leergeschossen wird, wird auch immer voll durchrepetiert anstatt nur den Verschlussfang zu lösen.

Bei so viel Liebe zu den Waffen, die teilweise wirklich schön gemacht sind hätten sich solche Details schon noch gut gemacht.

COD bekommts doch auch hin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Bug. Das ist einfach nur Faulheit de Entwickler.

Das ist in fast allen Shootern so.

Außer Red Orchestra kenne ich kein Spiel, bei dem das nicht so ist.

Bei CoD4 lädt die Spielfigur doch auch immer voll durch - soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so wie man halt auch bei GTA cheatet (Tastenkombination).

Aber wenn du sagst, dass du nicht cheatest.

Vielleicht muss man ja wirklich erst einen Panzer anvisieren und dann den Heli mit der Rakete treffen.

Nein du must direkt den Heli anvisieren und dann auch treffen ^^

Ach ja, und noch n blöder bug , wenn mal im Online Multiplayer als Medic den Möserschlag hat , und damit durch n Fenster zielt geht er oft das Haus indem man selbst steht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.