Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

4lyn-roXs

bugs

Empfohlene Beiträge

sind euch bisher welche aufgefalln??

ich hatte schon einen in der beta:

hab beim respawnen 3 oder 4 mal zwischen squad und farm gewechselt

und binn dann aus 500 metern aus der luft gefalln....

hätte sogar beim zweiten mal noch mal mitten in der luft starten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir noch nich passiert, wurd bestimmt gefixt, war ja beta.

sonst sind mir bis jetzt keine großartigen bugs aufgefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bug : Die Ränge ab 8 haben die falschen Symbole Ingame...

2. Habe mit so ner Lasergelenkten Rakete nen Panzer geknackt, danach konnte ich nichts mehr sehen.War nur das Hud da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen steht bei der Genauigkeit (wenn man die Stats ingame vergleicht) 27,000000002% oder 15,000000001%.

Ist zwar nix wichtiges, wollte ich aber mal anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in single player haben die toten in der wand gehangen und gezappelt oder die gegner haben einfach ga nix gemacht

z.b. ein ki panzer fährt inne wand und bleibt stehen, konnte auf den rum klettern und er hat nix mehr gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die KI ist nicht wirklich eine KI.

Zum Beispiel wollte ich im letzten Level so ein Artelleriegeschütz steuern. Ich stieg also ein, irgendetwas feuerte aber noch auf mich. Mein alter Ego sprang wieder raus, drehte sich um und erblickte einen Feind, den ich wohl übersehen hatte. Der besagte Kerl stand inmitten meines Squads und hatte es nur auf mich abgesehen - die anderen hatten kein Bedürfniss ihm einige Luftlöcher zu verpassen.

Noch ein Beispiel, das heufiger auftritt: manchmal kann man alle explosiven Gegenstände in die luft jagen, ohne dass auch nur eine einzige Wache Wind von der sache bekommt. Auch wenn die schon fasst darauf sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit dem ziellaser einen fliegenden, feindlichen Heli abgeknallt und hab keine Gamerscore bekommen :/

Manchmal is mein zielfernrohr von scharfschützen beim zoomen verbogen und dann seh ich nur noch schwarz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ no Limits Sim Könnte es vielleicht sein, dass du gecheatet hast.

Manche Achievments werden dadurch geblockt.

Nach der ersten Mission, wenn diese Szene zu sehen ist, hält einer von den zusätzlichen Kugelfängern einen Goldbarren in der Hand. Dieser ist bei mir aber unsichtbar, lediglich in der Demo habe ich ihn gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich muss dich enttäuschen ich cheate nicht... wie soll man denn auf der xbox cheaten? ich kenn nur cheats für gta :D

übriggens ist mir das jetzt schon mehrmals passiert mit dem heli...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so wie man halt auch bei GTA cheatet (Tastenkombination).

Aber wenn du sagst, dass du nicht cheatest.

Vielleicht muss man ja wirklich erst einen Panzer anvisieren und dann den Heli mit der Rakete treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nja ich hatte heut nen nja eher fragwürdigen bug ^^

ich habs geschafft die Besatzung von so einem großen kanonenboot zu snipern - hab dann gleich das boot mit hilfe eines anderen zu einem steg geschoben, um überhaupt erst raufzukommen bin dann auf das boot gesprungen und konnte nicht einsteigen -.-" - aber reparieren und beschädigen ging komischer weise ^^

hab auch gleich ein paar vids gemacht uppe sie dann später..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher weniger Bug, als mehr Auffäligkeit: Die Übertragung in BF:BC is extrem langsam (oder liegt es an meinem Inet?). Beispiel ich gehe so um ne Ecke, schieße 2 mal (bei mir) mit der USAS 12 auf nen Kumpel (der Feind war) mit dem ich gerade gezoggt habe. Er schießt mich auch ab und killt mich, aber bei ihm hab ich angeblich nich mal geschoßen. Deswegen muss ich auch immer vor den sich bewegenden Gegner zielen, selbst aus nächster Nähe.

Am besten war es, als ich mit gestern abend ne XBOX Lan gemacht hab, wir beide über ein Inet rein (hatn bissl gelaggt, aber das is ja normal wenn man dann zu zweit sich billig Inet teilt). Und da hab ich alles, was ich bei mir gemacht hab (sei es springen, schießen...) ungefähr ne halbe Sekunde später gemacht (auf dem anderen Fernseher). Auch hab ich es schon mehrfach geschafft, Gegner noch hinter Ecken zu erschießen bzw. zu treffen, obwohl sie schon längst weg waren. Selbiges ham sie auch bei mir geschafft... bin schon mehrfach hinter der Deckung verreckt. Nun muss ich sagen, mein Inet is nich schlecht. CS:S, CoD 4... und das ganze Online Zeugs (selbst Halo 3, auch an der XBOX) funzen online ohne so ne krass (auffallende) Verzögerung.

P.S.: ich bin mir sicher, dass die Verzögerung nicht daran lag, dass wir zu zweit das (höchstens) 2000er DSL geteilt haben. Das geht mir auch oft alleine so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht ihr über den selben router rein, kanns sein, das es nich gescheit funktioniert, da ihr dann ja die gleiche ip bekommt...

und das mit dem davor zielen is doch immer so, das is ping...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht jetzt nich darum, dass wir zusammen gezoggt haben, sondern, dass die Übertragung in BF:BC allgemein enz lange dauert. Bei mir sin schon Szenen zusammengekommen, die so nich möglich wären. Wie zum Beispiel das Messern über 5 Meter oder eben das erschießen/erschoßen werden hinter einer Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.