Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

4lyn-roXs

bugs

Empfohlene Beiträge

das messern über 5 meter hat nix mitm inet zu tun, das liegt daran das man über 5m meter messern kann... und das erschieen hinter ecken, das ist wie gesagt ping, du denkst du bist vorbei, bist es aber nicht, das gibts bei jedem spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich noch nicht mitbekommen nur, dass einige extrem spät reagieren.

Wobei ich sagen muss,dass ich auch DSL16000 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es liegt nich am Ping :whistling: . Egal, sonst würde das ja auch in anderen Spielen so sein und das is nur bei BF:BC so. :rolleyes:

vielleicht ist es ja so das für bfbc ne etwas bessere Leitung benötigt wird...dort explodiert und fliegt ja auch wesentlich mehr durch die Gegen als bei anderen Games :rolleyes: Kann das Problem so auch nicht bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es schon mal passiert, dass ein special force einen Panzer markiert hat und meine RPG7 trotzdem gerade aus geflogen ist. Obwohl doch in diesem einen Video gezeigt wird, dass man dann aus der Deckung schießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es schon mal passiert, dass ein special force einen Panzer markiert hat und meine RPG7 trotzdem gerade aus geflogen ist. Obwohl doch in diesem einen Video gezeigt wird, dass man dann aus der Deckung schießen kann.

vielleicht war er nicht richtig anvisiert, man muss ja warten bis das Ziel "locked" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heute bei nem Freund der PS3 +BF:BC der hat Heute "angeblich" mit nem Panzer ne Heli Runtergeholt obwohl der die Ganze Zeit nur an der Arty ,an der Sniper, oder im APC/Auto(oder wie das Ding Heißt) aber nie Im Panzer ich hab nehmen ihn Gesessen danneben bzw.hab Zwischendurch auch mal gezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war er nicht richtig anvisiert, man muss ja warten bis das Ziel "locked" ist

Das kann natürlich sein. Wie merke ich, dass der anvisiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub man hörts...

auf jeden fall sieht man es, wie in dem video zu sehen ^^ Nach ein paar sekunden ziehlen kommt ein Quadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tearing oder Page-Tearing beschreibt grundsätzlich, dass ein kürzlich gerenderter Frame von dem darauffolgenden überlagert wird, sodass das Objekt zerrissen wirkt. Meistens kommt Tearing bei Videospielen vor, weil arbeitslastige Prozesse die Synchronisationsvorgänge behindern können.

nö ich bis jetzt noch nie :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht.

Aber seit dem einmal die Sicherung rausgeflogen ist und jmd aus meinem haushalt versucht hat sie 5 mal hintereinander wieder reinzuhauen und sie immer wieder raus ist, ist mir das aufgefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.