Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

ah okay... kann sein, trotzdem hat der nichts im spiel zu suchen, wenn der eh nur in der stadt rumafkt... also meines wissens erhöht sich ep und gold etc nur, wenn er in der nähe ist, die gegner werden trotzdem stärker... ich sehe auch nicht wirklich was du meinst

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PTR Patchnotes mal zusammengefasst:

 

Dämonenjäger nerf, wie immer

Barbar, Crusader buffed.

Monk nach zu krassem buff wieder etwas nerfed.

Zauberer buffed

 

Witch doctor... mal wieder nix nützliches -.-

 

Man merkt, dass sich nur danach gerichtet wird, was die ganzen kids spielen wollen und nicht, was wirklich im HIGHLVL verlangt wird

....

 

http://eu.battle.net/d3/de/blog/14569138/ptr-patchnotes-f%C3%BCr-210-zuletzt-aktualisiert-6-august-2014-06-08-2014

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen grünen Edelstein in eine Waffe packe, macht die ja mehr kritischen Schaden.

Wie ist das nochmal beim Zauberer? Wenn ich da Edelsteine in ein Buch bzw eine Kugel mache. Zählt das dann auch zum kritischen Schaden, oder fällt das unter sonstiges?

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mit den Hellfire Ringen bzw mit dem Amulet weiterhelfen?

Die Zutaten farmt man ja bei bestimmten Gegnern. Und das hat in den ersten drei Akten auch wunderbar geklappt.

Allerdings versuche ich seit gestern den Schlüssel des Bösen von Nekarat in Akt 4 zu bekommen. Aber der dropt nichts.

In den Anleitungen steht, das die Dropchance in Qual 1 25% sein soll. Ich war ja nie so gut in Mathe, aber das sollte doch bedeuten das ca bei jedem vierten mal der gewünschte Gegenstand fällt. Ich hab den jetzt bestimmt schon 20 mal erledeigt, aber es passiert einfach nichts?

Mach ich was falsch? Oder muss ich vorher noch was anderes machen? Oder ist das auf der Xbox one verbuggt? Oder hab ich einfach nur pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du farmst ja nur die zutaten für ein Portal, in welchem du die bosse für die wirklichen zutaten farmen darfst.

 

Zudem nicht vergessen das du noch das rezept für das Portal brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es recht verstehe, habe ich alle Zutaten, bis auf den "Schlüssel des Bösen" zusammen, um dann die 4 Portale zu öffnen, in denen ich dann die Zutaten für den Ring/das Amulet bekomme.

Bzw habe ich die ersten drei Schlüssel jeweils nur drei mal. Da brauche ich dann auch nochmal einen von jeder Sorte.

Aber dieser eine Schlüssel dropt einfach nicht. Jetzt schon ca 25 man versucht. Da verliere ich dann langsam die Lust dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh im Torment lvl hoch und spiel zur not in der gruppe.

 

im grunde sind die hellfire ringe jetzt meiner meinung nach das gefarme nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts bei euch aus, zockt jemand noch regelmäßig ?

Bin momentan wieder am suchten und würde mich über den ein oder anderen Mitstreiter freuen.

Grade mit dem Zauber Q3 (BH + Designator) und Babar (Urahnen) Q4-6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.