Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Kleine Fragen BF:BC

Empfohlene Beiträge

kann man die Auszeichnungen eigentlich nur im Goldrush Modus freischalten ? Ich hab nämlich letztens irgendwann mal im Conquest Modus die 6 Kills mit dem Granatwerfer gemacht aber im Menü ist dat Abzeichen bzw die Aufgabe immernoch ungelöst :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
kann man die Auszeichnungen eigentlich nur im Goldrush Modus freischalten ? Ich hab nämlich letztens irgendwann mal im Conquest Modus die 6 Kills mit dem Granatwerfer gemacht aber im Menü ist dat Abzeichen bzw die Aufgabe immernoch ungelöst :kritisch:

kp bei uns ps3'ler funzt es auch im conquest modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht :kritisch: Vielleicht kann ich net zählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht als ic hdan den 8ten kill gemacht hab gins dan ... kA wie - öfters versuchen udn am besten nicht zwanghaft versuchen sondern mal so nebenbei dan klappt das ganz gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komme ich nicht weiter. Direkt die erste Mission wo man den Konvoi schützen soll.

Was zum Geier muss ich da machen ? :blink:

Ich sehe in etwa 2 Km Entfernung einen Hubschrauber fliegen. Und keine 15 - 20 Sekunden später kommt "Mission Gescheitert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komme ich nicht weiter. Direkt die erste Mission wo man den Konvoi schützen soll.

Was zum Geier muss ich da machen ? :blink:

Ich sehe in etwa 2 Km Entfernung einen Hubschrauber fliegen. Und keine 15 - 20 Sekunden später kommt "Mission Gescheitert"

drück einfach start, da steht was du machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.