Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Platoun

DC Server wie richtig Installieren?

Empfohlene Beiträge

So ich weis das es dazu schon viele Threats gibt aber keiner konnte mir die frage beantworten die mich beschäftigt.

Und zwar habe ich bei mir auf meinem Debian server den BF42 server installiert und den DC Server sowie den DC-Final Server bzw die Server datein. So nun möchte ich den BF42 Server mit dem DC-Final Mod starten das funzt anscheinent auch den es kommen keine Fehlermeldungen.

Doch wenn ich auf den Server zugreifen möchte funzt das nich da kommt immer Map nicht gefunden. Woran könnte das liegen?

Achso ich verwalte den BF42-Server nicht mit dem BFSM ich lasse den einfach beim Server start mit Starten und dann läuft der die ganze Zeit bis zum Shutdown des Servers.

Kann mir da einer helfen? Habe auch den DC-Final Client bei mir installiert aber dennoch will es halt nicht.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes wäre es gut, wenn du sop schreibst, das man nur ein oder zwei mal deinen beitrag lesen muss ;)

was sagen denn die logs ? ist der server wirklich online ?

btw, hast du nicht einen anderen thread, wo du schon einen server startest ? du kannst natürlich nicht mehrere Server auf einer maschine hosten, wenn du die ports nicht änderst !

und bitte das ganze genauer beschreiben, dann ist eine antwort auch zielführender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weis mein textbau ist manchmal verwirrent ich seh manchmal selber net durch bei dem was ich so schreibe *fg

Ja der Server Läuft wenn ich mit top nachschaue ;)

Hab auch den fehler gefunden auf dem server lief DC-Final ja hatte aber auf meinem rechner noch das DC 07 installt da konnte es net funzen ;)

Also kann das ganze hier eigendlich schon wieder trasht

Aber danke für deinen versuch der hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.