Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

kuFFNOj.png

 

Wieder mal Zeit für ein kleines Update. Am 01.03. kam ich endlich mal unter 106 und hab damit die ersten 10Kg abgeworfen. Jetzt gehts grade wieder n Stückchen nach oben, aber das passiert schon mal und ist nicht wirklich besorgniserregend. Sollte sich jetzt da die nächste Woche nichts tun läuft irgendwas falsch, aber bis dahin werde ich einfach mal weiteressen wie bisher.

Eine leichte Zunahme trotz Kaloriendefizit ist durchaus möglich, jenachdem, was sich grad im Verdauungstrakt befindet und ob der Körper grade Wasser einlagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Y97cOpd.png

 

2vtDtq8.png

 

Die Woche gabs mal etwas mehr zu essen, aber ein Abwärtstrend bleibt. Eventuell schaffe ich die 100kg Marke noch bis zum Monatsende :)

 

Sport muss ich jetzt wohl n Stückchen langsamer angehen, irgendwie krieg ich immer so n merkwürdiges Ziehen und Kribbeln in der rechten Wade. Hatte da vor ein paar Wochen ja schon eine (selbstdiagnostizierte) Muskelzerrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 21 Minuten:

Eventuell schaffe ich die 100kg Marke noch bis zum Monatsende :)

Das kannste vergessen, die Grillsaison hat begonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in letzter Zeit auch was fett geworden. Ich würde allerdings nur ungerne meine Kalorienzufuhr reduzieren und mehr Sport ist auch nicht so mein Ding. :trollface:

Es gibt doch jetzt vermehrt diese Kyrotherapie-Studios. Ist das seriös oder ähnlich sinnvoll wie der Sixpack-Gürtel von QVC?:ugly:

Entspannt bei -120 Grad die Fettzellen abzutöten, klingt zumindest deutlich angenehmer als sich jeden Tag durch den Wald zu hetzen.^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das einzige was mit diesem Kältezeug weg brennt ist die Brieftasche. 
Ich war zwar nie fett oder mopsig, aber eine (halbwegs) gute Figur hab ich nur durch Sport + *nicht jeden Mist essen* bekommen.

Auf dieser Welt hab ich in der Beziehung jedenfalls noch keinen einfachen Weg gesehen. :fox:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha^^

Als ich letztes Mal bei Zahnarzt war hab ich nämlich in so einer Klatschzeitung zum ersten Mal davon gelesen, dass auch die "Stars" damit ihr Fett reduzieren. :ugly:

Bin momentan aber auch im Scheunendreschermodus, dazu noch jeden Tag Kuchen/Torte und mindestens zweiten Packungen Kekse/Schokolade/Süßes.

In meinem Alter hat sich der Stoffwechsel wohl schon auf Konservieren umgestellt. :okay:

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*1989

Haha ja du hast solangsam auch die Arschkarte Sigah.

@Necrofridge

was ist das denn für eine lustige app? die scheint mir nützlich, vor allem da ich ungefähr vom gleichen Startpunkt anfange und in etwa das selbe Ziel habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.