Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Ernährungsmäßig ist das bei mir eh sone Sache...meistens esse ich zum ersten bzw dann auch zum letzten mal gegen Abend ca 18:00 / 19:00 Uhr. Im grunde esse ich auch nur einmal am Tag eine ordentliche Mahlzeit. Bei der Arbeit morgens hab ich noch keinen Hunger...muss erstma malochen, dann komme ich nach hause und hab meistens keine zeit was zu kochen etz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie das bei dir im moment ist aber oft hilft es schon, feste Mahlzeiten zu haben.

Morgens Frühstücken dann was zum Mittag und dann abends was. Weiß nicht wie das bei dir ist weil manchmal beispielsweise isst man den ganzen Abend durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du Deine weghaben?

Das hat 2 Gründe, erstmal will ich das und das auch nicht erst seit gestern sondern schon bestimmt 1 1/2 Jahre. Ich kriegs einfach nur nicht gebacken anzufangen...Vor 2-3 Jahren war noch alles ok ;) der zweite Grund geht in Richtung weibliches Geschlecht wobei das ganz komisch ist...ich hab eigentlich ein "Kompliment" bekommen als das sich jemand beschwert hat "ohh süß du hast ja n kleines bäuchlein" ( :gehtsnoch: lol ) ....ich rede zu viel....die Geschichte ist aber auch schon ne Ecke her doch soweit läuft alles astrein ;) Aber irgendwie will ich das auch deswegen :unsure: Vielleicht kam ich mir blöd vor obwohls eigentlich ganz witzig war ^^ *lol*

Darf man ein Foto davon sehen?

NEIN! *lol*

Was hast Du bisher probiert?

NIX

Was war bei Dir der entscheidende Auslöser (Schlüsselerlebnis) und bist Du wirklich gewillt, dafür "zu leiden"?

im Grunde die oben genannten Gründe...ja ich will! ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will! ;)

Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau :ugly:

lol auch @ 5km kraulen auf der Vorseite :yiiiiha:

Aber generell sind schon einige gute Tipps hier dabei.

Ich war bis vor 2 Monaten jeden zweiten Abend ca. 50 Minuten joggen, seitdem hab ich nix mehr gemacht. Ändert sich aber ab morgen wieder. :)

Ernährung werd ich auch umstellen, und weniger bzw. keinen Alkohol mehr trinken. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mir fällt gerade auf das ich seit der em beginn zugenommen habe duch ständiges pizza bestelling und china foot ich woh zwischen 90 -100 auf einer größe von 2 meter und 10 und jetzt wiege ich 110 kg :) naja a bissle zugenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.... morgens essen wie ein kaiser, mittags essen wie ein könig und abends essen wie ein bettler, so oder so ähnlich hieß ein sprichwort, und ich denke, dass is auch garnich so verkehrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgens keine zeit zum essen mittags keine zeit zum essen und abends gibts nur ein steak und bier vom aldi oder lidel ok kein lidel oder aldi bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meld dich in nem fußballverein an ;)

3 mal die woche an die grenzen gehen. da die saison erst diesen donnerstag wieder losgeht hab ich zugegeben schon ein bisschen was angesetzt aber wenns dann wieder voll los geht ist das schneller weg als man diät sagen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den 5 km kraulen...

Ogra und ich sind letztens den Obertrumersee durchschwommen, das waren 1005 Meter und ich könnts mir nicht vorstelln, das ein paar Mal zu machen - kraulender Weise *gg* bin ja Brustschwimmerin

Würde aber auch meinen, so wie all die Vorredner, Fett kriegt man nur durch Sport und Ernährung weg und am besten ein Ausgleich zw. Kraft und Ausdauer und immer brav Regenerationsphasen einhalten.

Zuerst solltest halt wissen, was für dich in Frage käme, Laufen, Radfahren. Laufen geht halt gerade bei übergewichtigen schnell auf die Gelenke - und bei Leuten, die noch nie gelaufen sind, die falsch laufen, etc... da heißts also aufpassen und sowieso klein anfangen, dass sich der Körper dran gewöhnt.

Kurz laufen bringt echt nix, erst ab ca. 45 min kommts zum Ausdauerbereich, was aber grad fürn Anfang schon lang sein kann. Und immer so schnell laufen, dass du noch dabei reden kannst, sonst belastest nur deinen Kreislauf und somit dein Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat soll ich mit 'nem Sixpack? Ich hab ein ganzes Fass!

@Jessica: Dass gerade DU Brustschwimmerin bist, ist kaum zu übersehen :ugly:

Churchill sagte einst: "No sports!" Ich denke, das gilt auch für mich! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Wasser trinken & 2-3 x die Woche laufen, wirkt wahre Wunder.

Fang langsam an und steigere Dich nach eigenem Ermessen.

Viel Erfolg ! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kleine Gegenfrage:

Wie wird man einfach und dauerhaft ein kleines bischen schwerer? (so 5-7 Kilo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kleine Gegenfrage:

Wie wird man einfach und dauerhaft ein kleines bischen schwerer? (so 5-7 Kilo)

Fett- in Muskelmasse umwandeln

einfach = mehr va. Fastfood essen, Süßigkeiten

dauerhaft = das Zeugs dauerhaft essen... nur da wirds nit bei den 5-7 Kilo bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in letzter Zeit immer sehr viel gegessen oft auch Süßigkeiten

immer so viel wie grade noch reingepasst hat.

Das ergebnis waren 2,5 Kilo in nem halben Jahr aber das kam denke ich eher davon dass ich gewachsen bin

Warum sollte man von Muskelmasse schwerer werden?

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kleine Gegenfrage:

Wie wird man einfach und dauerhaft ein kleines bischen schwerer? (so 5-7 Kilo)

ach das kannst du auch einfacher haben...da gibt es so kakao ähnliches pulver ...das kriegste auch aus der apotheke...

da trinkste ein glass und da sind dann so schon mal bis 8000 kalorien drinne...mach das ein paar wochen und du kannst dir bein dicker werden zu sehen... :super:

oder du suchst dir ne mutti und trinkst brustmilch hat auch ne menge fette drin... :rolleyes::puuuh:

wahlweise kannste auch hunde und katzen melken... :ugly:

ohje ich fang schon wieder an zu spinnen.... :puuuh:

okay jetzt aber wieder ernsthaft -.-

ich laufe ja immer so alle zwei bis drei tage 7 km manchmal auch 10,5 km....

das problem was ich nur zur zeit habe is,das ich immer voll die blasen bekomme vom laufen...

das wundert mich ,da ich ja auch so das ganze jahr über fussball im verein spiele...naja aber da kann man mal sehen,das scheint nicht so auf die füsse zu gehen wie das dauerlaufen.. ':)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.