Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

benutzen.

Mit ganz normalen Socken bekomm ich bei Joggen auch Blasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben früher massenhaft drogen geholfen, mich schön schlank zu halten...

erzähl uns mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzen.

Mit ganz normalen Socken bekomm ich bei Joggen auch Blasen.

auf jeden,beim fussball hab ich auch normalerweise meine stuzen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mit dem zusammenlaufen hat es sicher auch einen Vorteil man bringt mehr Leistung.

Wenn man alleine joggt und nicht mehr kann bleibt man stehen, aber wenn man in einer Gruppe läuft dann denkt man sich ich kann jetzt nicht stehen bleiben wie kommt das.

Und das trainiert ja letzten endes auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mehr Spaß macht es auch...

und man kommt sich nicht so bekloppt vor...

und es macht definitiv mehr Spaß...

und man kommt isch als untrainierter nicht so bekloppt vor...

und es macht mehr Spaß!

Kein Wunder, daß man viele Läufer, vor allem eben auch die moppeligen und ungelenken gemeinsam "joggen" sieht.

Vllt. ist das sogar ein Schlüssel zum Erfolg, sich einem Rudel anzuschließen, welches einen immer wieder aufmuntert und mitzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz es nützt nix, onkel complex muss die "wampe" loswerden ;)

Ich bin keinesfalls dick aber ich hab mittlerweile schon nen Bäuchlein bekommen und dat mag ich gar net...wie kann man am besten vorgehen bzw wer hat das Problem selbst schon mal in Angriff genommen und kann berichten ? Ich möchte nicht in die Muckibude gehen sondern Übungen daheim oder draußen machen. Ich bin mir auch sicher , tief unter dem Bäuchlein befindet sich noch ein sixpack :ugly: Nun muss gearbeitet werden ^^ Und bitte auch nur Ratschläge die was taugen..ich hab auch schon einiges gelesen aber es gibt da viele unterschiedliche Meinungen

Der Thread ist jetzt nicht speziell für mich sondern auch für alle anderen die irgendwas verbessern wollen...

:)

denke die richtige ernährung, bewegung & ein wille ist das rezept des erfolgs. ich wünsche dir jedenfalls gutes gelingen bei diesem unternehmen! bedenke du bist erst 24! solala ab 30 kannst du dich schonmal auf eine richtig fette plauze einstellen, bei dem was ich hier so gelesen habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sex soll ja ganz gut sein^^

was ich wirklich empfehlen kann ist schwimmen. Ist sowieso eine top sportart, man schwitzt nicht so derb bzw es kommt einem nicht so vor, es werden sehr viele muskeln benutzt, es ist gut für die gelenke und vieles mehr. Also wenn ich am see bin schwimm ich immer ein stück raus, auch wenn ich dabei meist allein bin.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern bei mir auch nen bauchansatz bemerkt ....

fang trotzdem aber erst mit "Speckweg" an wennich an mir runtergugge und mein bestes stück nichmehr sehe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fredausgrab*

tag, bringt joggen eigentlich was? war heut ne halbe stunde mit musik unterwegs, so fürn anfang. aber trotz aufwärmen schmerzt mir nun die linke wade :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 'ne halbe Stunde ist nicht das meiste... für den Anfang okay aber wenn du wirklich was reißen willst würde ich das noch etwas ausweiten... weil bei solchen kurzen Strecken eh nur Zucker verbrannt wird und nicht das eig. "Fett"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Complex willst du dein Pläuzchen nur weg haben oder einen Knackbauch mit 6-Pack?

Je nachdem müsste man wissen wie alt, wie groß und wie schwer du bist.

Wenn du allerdings keine kondition hast solltest du die Finger von dem "Jeden Tag 5km laufen" lassen, das schadet deiner Gesundheit enorm. Am Anfang reichts wenn man ca 3-4 Runden um den Sportplatz drehen kann ohne dass man gleich eien Schnappatmung oder Muskelkater bekommt. (Seitenstechen sind am Anfang normal weil der Körper es nicht gewohnt ist.)

Allerdings hilft joggen nicht bei jedem das Pläuzchen zu entfernen.

Zum Thema SitUps, übernimm dich da auch nicht. Du kriegst höllischen Muskelkater wenn du dich übernimmst.

Bei gelegenheit such ich den MH Artikel raus, da sind ne menge guter Übungen dabei. Und glaub ja nicht den ganzen SuperSixPackWunderWorkouts da draussen ;)

Apropro Bier: Guckstu hier!

€: Ich hab ihn gefunden, haben die Schweine aber gelöscht!

Ausm den Bauch ( :D ) heraus, hab die Namen vergessen:

Rückenlage, Schultern auf dem Boden Knie berühren sich nicht, zwischen Knien ist genug platz für 4 Fäuste. Du nimmst beide Arme Richtung Knie, (Arme berühren sich nicht!) und benutzt die unteren Bauchmuskeln um die Arme zwischen die beiden Kniezu gelangen, und wieder zurück. Das ganze sollte langsam geschehen. Faustregel ist 12 Stück davon jeden 2. Tag.

Danach kann man die klassische Liegestütze machen (aber bitte nur gerade) zu etwa 10-15 Stück (wenn man nicht soviel schafft, kein Ding einfach weniger machen und die Zahl erhöhen.)

Trainiert Super den ganzen Oberkörper und Tri/Bizeps mit.

Abschließend kannst du Hampelmann macheen, Strecksprung Kniebeuge oder die "Raupe"

Raupe: Du legst dich auf den Boden. Beide Beine Parallel hoch, etwa 20cm. Dann den Torso hochdrücken, ca. 15 cm reichen schon. Dann beide Arme im 90° Winkel anwinkelnund den Rücken mit einbeziehend nach links und rechts bewegen. Zieht erfahrungsgemäß aber erst ab bestimmter Menge an Wiederholungen. Ist einfach und geht schnell.

Ich hoffe ich habe dem ein oder anderen ein wenig geholfen :)

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben früher massenhaft drogen geholfen, mich schön schlank zu halten...

problem:

drogen abgesetzt = 20 kg mehr drauf ;)

Speeddiät? oO!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.