Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

...

Warum sollte man von Muskelmasse schwerer werden?

weil Muskelmasse bekanntlich schwerer als Fett ist :)

gesünder sowieso und du hast auch mehr davon, wenn du Muskeln, die du sinnvoll einsetzen kannst, mit dir rumschleppst, an Stelle von Fett, das dir in der heutigen Zeit kaum mehr wo hilft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil Muskelmasse bekanntlich schwerer als Fett ist :)

gesünder sowieso und du hast auch mehr davon, wenn du Muskeln, die du sinnvoll einsetzen kannst, mit dir rumschleppst, an Stelle von Fett, das dir in der heutigen Zeit kaum mehr wo hilft ...

Dann muss ich Sport machen um Musklen aufzubauen. Eigentlich kein Problem, aber werde ich dann nicht eher leichter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich Sport machen um Musklen aufzubauen. Eigentlich kein Problem, aber werde ich dann nicht eher leichter?

muss zugeben, bin mir jez nicht sicher, aber bis du ein kg Fett weg hast bzw ein kg Muskelmasse mehr hast, dauert das sowieso ordentlich lang. Aber leichter wirst du nur, wenn du gleichzeitig deine Ernährung umstellst und ein Defizit hast, nur dann nimmt man ab.

aber am Sport wirst nicht vorbei kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich Sport machen um Musklen aufzubauen. Eigentlich kein Problem, aber werde ich dann nicht eher leichter?

zu erst schon..da du erst fett masse und wasser abbaust...biste aber darüber weg baut sich muskel masse auf und du wirst schwerer. ;)

aber ganz wichtig was du brauchst is

1. ein ziel setzen

2. durschhalte vermögen

3. gedult

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu erst schon..da du erst fett masse und wasser abbaust...biste aber darüber weg baut sich muskel masse auf und du wirst schwerer. ;)

aber ganz wichtig was du brauchst is

1. ein ziel setzen

2. durschhalte vermögen

3. gedult

ciao'

Wasser baut man doch nicht ab bzw man scheidet durchs Schwitzen vermehrt Wasser aus, aber das soll man ihm zurückgeben, wie Lenni schon sagte, viel viel trinken, braucht der Stoffwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich möchte nicht in die Muckibude gehen sondern Übungen daheim oder draußen machen...

Wii Fit zulegen... der Erfolg hält sich [zumindest bei mir] zwar in Grenzen, aber die Tendenz stimmt schon mal.

Zumal bei jahrelanger Sport-Abstinenz zu empfehlen, um wenigstens mal wieder in's Schwitzen zu kommen...

Macht aber vor allem diebisch Laune... :super:

Ach ja, Erdinger Weizen alkoholfrei ist auch nicht soo schlecht und hat deutlich weniger Kalorien... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz wichtig was du brauchst is

1. ein ziel setzen

2. durschhalte vermögen

3. gedult

ciao'

Das hat in letzter Zeit bei Diversen Sachen auch geklapt

Aber schön war das ganz und gar nicht.

Spätestens in den Sommerferien fang ich an, will schwimmen und vielleicht auch ein bischen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Erdinger Weizen alkoholfrei ist auch nicht soo schlecht und hat deutlich weniger Kalorien... ;)

hab sogar gehört, dass ein alkoholfreies Bier nachm Sport ganz gut sein soll, enthält alles was der Körper dann braucht... naja, wems schmeckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst solltest halt wissen, was für dich in Frage käme, Laufen, Radfahren. Laufen geht halt gerade bei übergewichtigen schnell auf die Gelenke -

also wie gesagt ich bin nicht dick oder übergewichtig ;) Es ist ne kleine Plautze oder nen kleiner "Bierbauch" ;)

Auch bin ich sehr sportlich, und fahre jeden Tag viel Fahrrad...ich muss mal gucken was der Freundeskreis zu sportlichen Aktivitäten sagt...alleine ist das ja meist ne os der bringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt ich bin nicht dick oder übergewichtig ;) Es ist ne kleine Plautze oder nen kleiner "Bierbauch" ;)

Auch bin ich sehr sportlich, und fahre jeden Tag viel Fahrrad...ich muss mal gucken was der Freundeskreis zu sportlichen Aktivitäten sagt...alleine ist das ja meist ne os der bringer

aber beim Gemeinsamen is oft das Problem, dass der eine schneller laufen möchte oder könnte und auf den langsameren Rücksicht nehmen muss und deswegen sich die Erfolge nie einstellen oder es is umgekehrt und man is schnell aus der Puste und gleich deprimiert...

sollten aufn selben Level sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessika

ja stimmt man führt dem körper ja dan wieder wasser zu...sry..

keine ahnung wie ich jetzt darauf gekommen bin...

@ktc

du fang klein an...sicher brauchste ein ziel und das sollteste pro training tag auch erreichen.

setz es dir aber auch nicht zu hoch,schlieslich soll es ja auch etwas spass machen und nicht zu frust führen.

und kaputt machen und erzwingen is dann auch nicht so dolle,da gibt man meist schnell auf.

momentan lauf ich ja auch, dadurch das sommerpause im berliner fussball verband ist und keine spiel statt findet und dadurch halt auch kein training, so alle zwei drei tage 7 km und manchmal auch 10,5 km....jedoch nerven mich momentan die blasen an meinen füssen....da kann man mal sehen fussball geht nicht so auf die füsse wie dauerlauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan lauf ich ja auch, dadurch das sommerpause im berliner fussball verband ist und keine spiel statt findet und dadurch halt auch kein training, so alle zwei drei tage 7 km und manchmal auch 10,5 km....jedoch nerven mich momentan die blasen an meinen füssen....da kann man mal sehen fussball geht nicht so auf die füsse wie dauerlauf...

Das hört sich irgendwie verdammt nach einem Schuhproblem an.

Mit meinen alten Schuhen hatte ich nach dem Laufen auch ständig Blasen, hab mir dann neue gekauft, seitdem keine Blasen mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich irgendwie verdammt nach einem Schuhproblem an.

Mit meinen alten Schuhen hatte ich nach dem Laufen auch ständig Blasen, hab mir dann neue gekauft, seitdem keine Blasen mehr...

ja das hab ich mir auch schon überlegt...der grund könnte aber auch sein,das ich sie erst vor kurzem gekauft habe...

ich hoffe zumindest es wird besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben früher massenhaft drogen geholfen, mich schön schlank zu halten...

problem:

drogen abgesetzt = 20 kg mehr drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich mir auch schon überlegt...der grund könnte aber auch sein,das ich sie erst vor kurzem gekauft habe...

ich hoffe zumindest es wird besser.

Tennissocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.