Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Das Ende von BF:BC

Empfohlene Beiträge

Heyho...

ich hab grad die kampange von bfbc zu Ende gespielt,

meiner Meinung nach viel zu kurz irgendwie, hatte eigentlich gedacht, dass da jetzt noch mehr kommt.

Aber eins hat mir ja (falsche?) Hoffnung gegeben, wieder einmal mit Haggard & Co auf die Jagd zu gehen:

Denn: Als der Helikopter des "Legionärs" abstürzte, überlebte der Bösewicht ja, sah man ja in der Zwischensequenz. Ob er sich wohl an unseren 4 Männers rächen würden wollte?

Vielleicht kommt ja ein Addon, oder eine Fortsetzung, wenn auch nur per Download über XboxLive z.b. ...

Es wurde zwar bis jetzt noch nichts dergleichen angekündigt, aber wer weiß, vielleicht zu Weihnachten?

EA brauch das Geld doch immer, und sie wären ja irgendwie schön blöd, die Gans in ihrem Hinterhof nicht doch noch komplett zu schlachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also für ein Spiel das eigentlich immer auf Muktiplayer ausgelegt war ist es gut gelungen. Es hätte ein wenig mehr Abwechslung geben können aber im Allgemeinen fand ich das Ende ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war viel geballer, aber hat spaß gemacht^^

vllt war diese szene auch nur so drin, ums nochmal spannend zu gestalten am ende...

vllt greift bf3 diese story ja auf...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass es einen weiteren Teil geben wird. Wahrscheinlich ist der 2.Teil eines der drei BFs, die bei DICE in Arbeit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass es einen weiteren Teil geben wird. Wahrscheinlich ist der 2.Teil eines der drei BFs, die bei DICE in Arbeit sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird der nächste Teil auch so "humorvoll"^^

Aber den Sergeant wird es dann wahrscheinlich (falls die kampagne fortgesetzt wird) nicht mehr geben. Er erwähnt ja immer wieder, dass er aus der Army raus will und lieber bei seinen Fischen angeln geht

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop redfort und haggard - is kein teil vom spiel is nur der erste film der von der frostbite engine gerendert wurde - da stand noch garnicht fest dass es einmal ein 4 köpfiges squad wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er erwähnt ja immer wieder, dass er aus der Army raus will und lieber bei seinen Fischen angeln geht :D

anscheinend wird er doch nochmal an die Front rücken müssen :rolleyes:

post-13679-1233854526_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibts dann auch Koop-Kampagne, was ich allerdings stark bezweifle... scheint ja nich "in" zu sein :daumenrunter: . Aber kaufen werd ichs mir wahrscheinlich trotzdem, je nach Kritik nach dem Erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.