Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 5 1/2 Stunden..die SU hat länger gedauerd,ich glaube zusammen 14 Stunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 @ mein beitrag @seite 1, hatte ich jemals gesagt es sieht schlecht aus oder ich kanns besser? ich sagte doch schick sagt nur noch nicht fertig, da man ja noch einiges verbessern könnte, raketeenvorrichtung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 @ mein beitrag @seite 1, hatte ich jemals gesagt es sieht schlecht aus oder ich kanns besser? ich sagte doch schick sagt nur noch nicht fertig, da man ja noch einiges verbessern könnte, raketeenvorrichtung etc. Hat dir das jemand hier unterstellt? Wieso verteidigst du dich, ohne auch nur im entferntesten angegriffen worden zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 @Bommel Ich glaube Dcf bezieht sich auf diesen Post von Destreuer auf der ersten Seite: Wir würdest du / ihr den Skin den besser machen dcf und hawKKK ?? Wie gesagt,erstlings werk,kann nur besser werden Durch die 2 Fragezeichen kommt es doch ehm..leicht aggressiv rüber, wobei es sicher nicht so gemeint war sondern eher als Aufforderung Tips und Hinweise zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Wichtig bei den Skins sind veschiedene Sachen der Aufbau ist eigentlich realtiv simpel: 1. Grundtarn (enthält das Tranmuster) 2. Modellstruktur (beinhaltet eine Art halbtransaprenten Lacklayer, der dem Tan eine leicht diffuse "Struktur" verpasst) 3. Bautteile ( beinhaltet das hervorheben/absetzen der Bauteile, inkl. Nähte, Spalten, Nieten, etc.) Ist extrem wichtig für den Detailgrad. 4. Decals (Aufkleber, Abzeichen Beschriftungen, kann eventuell sinnvollerweise auch unter der "modellstruktur" liegen) 5. Verschmutzung (scmutzpinsel, stärker an Auspuffen etc.) , Abnutzung (aufhellunge, abdunklenungen, Kratzer) , Putzstellen (z.B. Kennzeichen werden immer saubergehalten...) Aktuell fehlen sehr viele Details, das Ding sieht noch sehr comichaft aus. Zumal es eine Mischung aus Australientarn mit Deutschen Abzeichen... Aber guter Anfang... Bei meinem Fennek sah das am Anfang so... http://www.opkmod.com//webmain/devdiary/fe..._fennek_wip.jpg Da ist nur ne Grundfarbe drin, nen lacklayer und erste Kantenaufhellungen drauf + erste Teile abgezeichnet... Somit lässt sich später auch einfach nen Tarneschema anpassen... Wie du hier siehst: http://www.opkmod.de/news/aktuelle/news-de...spion-entdeckt/ da wurde nur die RAL- Tarnfarbe gestauscht, der Rest ist identisch. Dann probier mal weiter. Realistischer Aufwand für so ein Fahrzeuge wie nen Tiger sind 15 -20 Stunden Arbeit. Bearbeitet 5. September 2008 von Osis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 @Bommel Ich glaube Dcf bezieht sich auf diesen Post von Destreuer auf der ersten Seite: Durch die 2 Fragezeichen kommt es doch ehm..leicht aggressiv rüber, wobei es sicher nicht so gemeint war sondern eher als Aufforderung Tips und Hinweise zu geben. Das ist natürlich gut möglich, hatte mich nur gewundert worauf er sich bezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Eine sehr gute Arbeit,meinen vollen Respekt. Allerdings hängt es weniger am wissen wie das teil auszusehn hat,noch an der Motivation bzw. Zeit,sondern eher an der Optimalen ausnutzung der Software die für solch einen realistischen Skin erforderlich ist. Mit anderen Worten,mir fehlt noch etwas übung in Photoshop. Allerdings sonstige Grafiken,z.b. sig,können sich schon durchaus sehn lassen (Gegenfrage,hast du den / deine Skin(s) mit hilfe von Occlusionsmaps gemacht ?? greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Mit sicherheit . Kannst du aber als Texturierer nur schlecht machen, da du die Occs in 3ds oder anderswo rendern musst. Bearbeitet 5. September 2008 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...