Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nore

BFV funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits

Ich habe ein kleines, ärgerliches Problem:

Und zwar wollte ich gerade mal wieder Battlefield Vietnam spielen und soweit ich weiß, müsste es auch ganz normal unter Vista funktonieren, doch bei mir verweigert es leider den Dienst.

Sobald ich es starte, wird dieser kleine Kasten "Battlefield Vietnam" angezeigt, dann folgt ein schwarzer Fullscreen und es wird eine Fehlermeldung "Bf Vietnam funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht" angezeigt.

Kann mir jemand sagen, was man degegen machen kann?

Zur Info: Ich habe Vista Home Premium, der Patch 1.21 ist installiert und ich habe es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus und den Adminrechten probiert - erfolglos

Des Weiteren besitze ich das MSI GX 600 Notebook.

Ich habe schon ein bissl im Inet gesucht und bin mir relativ sicher, dass es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat, denn Notebook Grafikkarten werden ja nicht offiziell unterschtützt.

Bitte helft mir, ich wollte in ein paar Tagen auf eine kleine Lan gehen, wo auch dieses Spiel gespielt werden soll (Ja, ich weiß, es ist ein wenig altmodisch, macht aber trotzdem Spaß^^) und es wäre schade, wenn ich da der Einzige bin, der nicht mitspielen kann

lG Nore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich glaube das liegt an den MSI PC´s. Denn ich habe mir auch einen gekauft und ich habe das gleiche Problem mit BFV.

Weiß wirklich niemand was mann da machen kann...

BF 1942 geht ja nur Vietnam nicht ??? Komisch.....

mfg

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.