Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

Fehler auf bf-games.net bei den BFV Fahrzeugen ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hallo Leute,

hier wird ne Cobra als US Fahrzeug bei BFV gezeigt. Also der Huey bei BFV ist auf jeden fall ein anderer heli. die cobra, die hier gezeigt wird, ist ein anderer heli. oder hat ea einfach nen falschen heli ins spiel gebracht.

ich gerade nix verstehen.

bitte um aufklaerung, danke ;-))

entsprechender link:

http://www.bf-games.net/readcontent/11/bat..._fahrzeuge.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, ich täusche mich aber imo is das ne Cobra.

Ein Originalbild eben.

Sieht zugegebenermaßen komisch aus.

Das ist wahrscheinlich ne Übungsversion.

Daher die Rakete in orange.

Das sieht auch nicht wirklich vietnamisch aus dort.

Wer weiß mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht etwas schwarz aus, aber das täuscht nur....

und die umgebung passt doch zu vietnam, oder :blink:

hier nochmal ein bild vonna cobra in vietnam :D

ah-1cobra_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

lol stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. die cobra, klar die gabs auch bei bfv auf manchen maps. aber wie heisst der andere US kampfheli, den es z.b. bei irvine oder hastings gibt ? wo pilot und co-pilot nebeneinander sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. die cobra, klar die gabs auch bei bfv auf manchen maps. aber wie heisst der andere US kampfheli, den es z.b. bei irvine oder hastings gibt ? wo pilot und co-pilot nebeneinander sitzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den meinte ich, wie konnte ich nur denken, dass auf bf-games.net ein fehler ist ;-))

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.