Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gysi

LSSAH-Clan

Empfohlene Beiträge

Jepp habs auch gerade gesehen. Die Ungarn haben mit diesem wohl nix zu tun und deren Server heißt richtig Leibstandarte (193.138.125.6:14567:23000). Und die sind auch gecheckt, weil es da schon mal Fragen wegen dem Namen gab, kann ich mich erinnern.

Aber was da in diesem Forum ist, ist bedenklich, nur wird es rechtlich nicht möglich sein, da was zu machen, weil .com-Adresse und daher Gerichtsstandort USA. Am besten ignorieren, soweit es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nich, das die die 14 jährigen manipulieren, sondern das auch die 14 jährigen admins sind und sich nur wichtig machen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir der [DPB] clan haben schon 2 mal gengen die nen clanwar gemacht! und sie beide male so was von weggeputzt :super:

Sind nur kleine nazis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein alter Clan, die sind so wie ich ds sehe neu. Die zoggen unter HELD xxx, nicht unter Leibstandarte oder so. Die scheinen auch erst einen server zu planen und noch keinen zu haben. Mit alten Leibstandarteclans haben die nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Spinner vielleicht was mit denen hier zu tun?

--Link entfernt--

Die kommen bei google recht oben und die haben teilweise die gleichen Spielernamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Alle,

@ Gysi : Haben die Spinner vielleicht was mit denen hier zu tun?

Bin sehr offt auf den server und da war nie etwas, da ist nur den stil von die Web seite (denke ich) wie ganze ???????? macht ...

Die serverregeln sind ganz ok wie bei die andere :

--Link entfernt--

Aber das ist schon ? ich weiß net was ich da zu sagen soll :

http://www.kriegstribut.de/andacht.htm

Bis dann

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn daran schlimm oder nazihaft sein wenn man den Toten des eigenen Volkes gedenkt? Ich kann da deinem Zweifel bei bestem Willen nichts abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wo ich jetzt den post von hawKKK lese, ich finde da auch nicht wirklich etwas verwerflich, wer sagt denn das es nazis sind nur weil se das ganze gedöns von damals benutzen.

immerhin nennt sich auch jeder mit amy rängen und namen, und das was die sich leisten mit irak und afghanistan is auch nicht grade fein was die deutschen gemacht haben. mir egal ich zock nicht auf den servern außer auf dem ungarischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ Ziehe zurück /€

Gedenken an die Opfer gibt es genug und zwar so viele und auf solch seltsame Arten und Weisen, daß keiner mehr mitgedenkt. Da kommen irgendwelche Teens und deren Verführer, welche einen auf "Volk" machen doch gerade richtig und eine Kerze machen wir auch schnell noch an.

Wo dort stand etwas von den toten Juden? Da waren auch Deutsche dabei, so ca. 200.000, mal grob geschätzt, die Zahl derer, denen man dort gedenken soll, müßte erhöht werden.

Also sollte der Punkt, daß in Deutschen KZs ca. 200.000 Deutsche ermordet wurden dazu...

Am besten finde ich die Zahl der Toten vom Einmarsch in Österreich... lulz, man dreht es eben, wie man braucht...

Man überfällt ein Land und beschwert sich dann auch noch, wenn dabei jemand zu Schaden kam, weil der Überfallene das nicht toll fand...

Im Übrigen fehlt mir ganz persönlich auch noch die Zahl, der durch Faschisten in Deutschland ermordeten Andersdenkenden der letzten 20 Jahre.

Oder gibts die alle gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post bezog sich nur auf den Link mit den Kriegsgedenken.

Und an dem Arische Kämpfer Clan ist aus meiner Sicht verwerflich dass sie sich zum Teil mit der Rechtsradikalen ideologie anfreunden (siehe Name) aber mit den LSSAH-Internetnazis haben sie es für mich Überrtrieben. Dass man sich für Militärgeschichte interressiert schön und gut, aber es so in Szene zu setzen (Bild von Anne Frank) oder sich Namen wie Wittmann zu geben (ein Witz in dem Zusammenhang, sich als bf42 Spieler mit einem der besten Panzerkommandanten des 2. WK's zu messen) ist nicht mehr ein kleines Ärgernis sondern da kann einem schon mal der Sack platzen. Dass dazu das ganze Rechtsrock gedudel (Sturm 18, Stahlgewitter, Division Germania, Macht & Ehre um nur einige zu nennen die man mit ein wenig recherche rauskriegt) ist die Krönung des Gipfels. Da meint ein Haufen von Luftköpfen doch tatsächlich, sie würden Russische Server "überfallen" und dann dem "Oberscharführer" Meldung zu machen. Achja, wenn der Webspace in Deutschland liegt kriegt man die auch in Deutschland dran. Überhaupt kein Thema.

Zu denen die meinen dass die Jugendlichen mit dem Gedankengut verdorben werden, ich denke dass es in Clans immer so gehandhabt wird dass die Mitgliedschaft freiwillig ist. Und so werden die klein NPD'ler wohl auch den Kontakt zur "Szene" (ich bezweifle mal lautstark dass diese leute überhaupt im RL Neonazis oder Freie Nationalisten sind) gesucht haben und schließlich mehr oder weniger gefunden haben. Das war nun mein Senf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich wohl zu blöd für die Szene hier.

Wer spielt wo warum oder auch nicht????????

Wer verändert hier meine Postings und warum??? Was ist das hier für ein Forum, wo postings verändert oder gelöscht werden ohne Grund? Ist das Stasi hier oder was? Ich will, das diese homepage der Arischen Kämpfer gesehen werden kann wie die von der Leibstandarte, wenn ich sie schreibe. Mabn kann hier doch keine postings einfach so verändern, ohne dass ich einwillige oder was verkehrt mache. Das ist ein Forum hier.

Hawkkk:

Wer gedenkt am besten den Toten? Die, die die Toten zu verantworten haben? Wo stehen da die anderen Toten anderer Länder? Und diese Musik ist fürn arsch.

Es geht mir um diese LSSAH, nicht um Arische Kämpfer. Ich dachte nur, die einen kommen von den Anderen. Scheibnt nicht zu sein. Antworten bekommt man hier nicht. Hab keinen Bock mehr auf das Thema, scheint geheim zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Toten gedenken sollte jeder dürfen, der sich dafür verantwortlich oder verbunden fühlt.

@Rudi die Zahl mit dem Einmarsch in Österreich bezieht sich auf die Rotarmisten die in Österreich einmarschiert.

Ob die Zahlen stimmen sei mal dahingestellt (zumal man das sowieso nicht genau ermitteln kann).

Was haben alle mit den 3 Großen K's in meinem Namen? Bist schon der 2.!

Der name hawK war besetzt also hab ich mir den eben etwas umgeschrieben. Ich fühle mich in keinster weise zu den Weissen Zipfelmützlern verbunden noch gutheisse ich deren Einflüsse und die Gewalt die durch sie geschehen ist. Reicht dir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr vom Forum auch zu dieser Mischpoke gehört, dann sagt es. es gibt andere Foren. Mir hat noch nie kemand ein posting verändert oder gelöscht. Werd da echt sdauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verändert hier meine Postings und warum??? Was ist das hier für ein Forum, wo postings verändert oder gelöscht werden ohne Grund? Ist das Stasi hier oder was? Ich will, das diese homepage der Arischen Kämpfer gesehen werden kann wie die von der Leibstandarte, wenn ich sie schreibe. Mabn kann hier doch keine postings einfach so verändern, ohne dass ich einwillige oder was verkehrt mache. Das ist ein Forum hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.