Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Majosse

Online Spielen probleme bei server connection

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin hier zum ersten Mal und habe mit heute Battlefield Vietnam zugelegt. Ich habe alle sInstalliert, und nach updates gesucht ich bin auf den neusten Patch 1.21 gekommen diesen wollte ich mir runterladen aber das KOSTET JA GELD 3 doller pro Monat da habe ich mir gedacht das ist ja abzocke!! könnt ihr mit vielleicht verraten wo ich diesen 10.2 mb patch kostenlos runterladen kann? das müsste doch gehen weil ihr bezahlt doch nicht noch mal extra geld für sone schwachsinns website um 10 mb runterzu laden. So zu meinem problem ich kann auf manche server nicht zu greifen da steht dann neuster patch 1.21 erforderlich... ich müsste ihn kriegen hoffentlich gibt mir jemand ne antwort ..

Viele Grüße Marius

ps: wenns der falsche themenbereich ist tuts mir leid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin hier zum ersten Mal und habe mit heute Battlefield Vietnam zugelegt. Ich habe alle sInstalliert, und nach updates gesucht ich bin auf den neusten Patch 1.21 gekommen diesen wollte ich mir runterladen aber das KOSTET JA GELD 3 doller pro Monat da habe ich mir gedacht das ist ja abzocke!! könnt ihr mit vielleicht verraten wo ich diesen 10.2 mb patch kostenlos runterladen kann?

Wo steht denn, daß es Geld kostet, was ist das für ein Link?

Bei unseren Downloads ist kein Link dabei, wo man was bezahlen müßte: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=651 und erste Wahl ist natürlich EA, am besten der Link mit den largedownloads, dort geht der Download direkt von deren FTP ohne einen weiteren Klick los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke ne ich hatte bei GameSpy ne website empfolen bekommen wo es geld kosten würde die **** wollen uns nur verarschen...so habe jetzt 1.21 das steht bei mir unten rechts auf dem bildschirm wenn ich battlefield starte.

Danke mein problem ist gelöst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gamespy ist es auch kostenlos, man muß nur nach links schauen, dort ist die Anmeldung, bzw. Registrierung für den kostenlosen Account, geht problemlos, weil ich das immer zur Kontrolle auf defekte Links benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.