Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

[Umfrage]Euer Heli Favorit in der Luft

Euer Lieblings Hubschrauber  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mal gespannt auf euer Vote,ihr dürft natürlich mehere voten.Wenn ein Heli nicht dabei ist,dann setzt in im Beitrag dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die UH1-D aus EoD :) Ansonsten bin ich beim DC zocken öfter mit der Apache unterwegs. Und wo findet man den Rest der von dir aufgelisteten Hubschrauber ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die UH1-D aus EoD :) Ansonsten bin ich beim DC zocken öfter mit der Apache unterwegs. Und wo findet man den Rest der von dir aufgelisteten Hubschrauber ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen den speziel??Oder soll ich ne liste machen wo man was findet? :P

Das weniger ;) Aber wir sind hier im Battlefield 1942 Bereich. Und wenn es einen Teil der Helikopter nur in BF:V oder BF2 gibt finde ich die Umfrage hier unpassend.

-edit-

Ist nur meine Meinung als BF42 Spieler. Lass mal mein Mod/Admin außen vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von allen hier aufgezählten gibt es nur 2 Stück "nicht" in der BF1942 Mod Serie.

Das wären die KA52 und die Mangusta.KA52 nur in BFV.

Den Rest findest du verteilt in Mods :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal des in welcher mod ist eigentlich die bell222

oder gibs die nur modifiziert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..ich glaube sie gibt es nur modifiziert..

aber etwas code weg lassen,einen neuen skin und schon ist sie Original :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal des in welcher mod ist eigentlich die bell222

oder gibs die nur modifiziert :(

In der Airwolf-Mod :) Und den Redwolf kriegst du da auch :)

post-350-1216574112_thumb.jpg post-350-1216574119_thumb.jpg

post-350-1216574112_thumb.jpg

post-350-1216574119_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.