Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Smoky

BF Vietnam für Clan Member

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe folgende Idee: Ich möchte endlich mal WAR's spielen in denen nich immer noobs dazwischen funken weil se als Helipilot 5 man in den Tod reißen oder alle immer zur selben Fahne rennen !!!

Also könnte man doch einmal im Monat (oder öfter je nach beteiligung) nen WAR spielen auf nem Clanserver (server wechselt nach jedem WAR) der vorher bestimmt wird . So einzige Bedingungen wären, damit das rund läuft, dass niemand sich die Seite aussuchen darf Autobalancing an conecten und fertig und dann 2 channles im TS je nach Team.

So hätte man nen cooles niveau und kann mal mit mehr leuten taktisch spielen!

Passwörter und TS ip könnte man auf Clan Seiten posten (intern) naja und denn werden die standard maps gezockt!!!

Dazu muss man natürlich über jegliche Clan differenzen hinweg sehen und auch zusammen spielen können ohne das man die gegnerischen Spieler persönlich angreift ! oder sonst irgenwie rumheult etc. denn in erster Linie geht es um den Spielspaß und den gibt es nicht ohne Mitspieler und die gibt es für BfVietnam eh zu wenig!!!!!!!

würde mich sehr über Antworten und Meinungen freuen

Der Smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also willst du so eine Art Gather machen?

Die Idee finde ich gut, ich persönlich wäre auch dabei.

Aber nur wenn mit auch garantiert werden kann das ich mit meinen 3 Clanmates zusammen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, super Idee Smoky :super:

Vieleicht könnten wir dafür einen Server von BF-G nehmen..

Da war auch schon was im Gespräch wegen nen BFvietnam Server.

Mal sehen was die dazu meinen..

Ich bin auf jeden fall dabei! keine Frage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck und da gehts los natürlich kann ich dir nich garantieren das du mit dein clanmates zusammen spielen kannst aber es geht ja auch um gute spieler und nicht um irgendeinen clan!!! und es wird auch nichts zu gewinnen geben und erst recht nich irgend ne stats liste gemacht !!!gute spieler sollen die Möglichkeit haben ungestört auf einem server über ein ts miteinander zu spielen und dann muss es dir wohl reichen das deine teammates auf dem selben server sind!!

ES SOLLN JA KEINE CLAN WARS SEIN SONDERN FUN WARS MIT GUTEN SPIELERN!

außerdem is das ganz schon wie im Kindergarten...nur wenn meine freunde auch dürfen ! :blink:

erst zusammen in ein team dann geht ihr in nen eigenen channel und zum schluss können wir wieder alle public zocken weil doch jeder sein ding macht...seit doch mal locker was die zusammen arbeit mit anderen clans angeht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem mit anderen zusammenzuspielen. Ich spiele auch mit anderen Clans zusammen! Ich finde es nur blöd wenn ich gegen meine eigenen Leute spielen muss...... Dann können wir auch irgendwo wieder Public spielen, oder? Wer sagt das es dort keine Kiddies mitspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
guck und da gehts los natürlich kann ich dir nich garantieren das du mit dein clanmates zusammen spielen kannst aber es geht ja auch um gute spieler und nicht um irgendeinen clan!!! und es wird auch nichts zu gewinnen geben und erst recht nich irgend ne stats liste gemacht !!!gute spieler sollen die Möglichkeit haben ungestört auf einem server über ein ts miteinander zu spielen und dann muss es dir wohl reichen das deine teammates auf dem selben server sind!!

ES SOLLN JA KEINE CLAN WARS SEIN SONDERN FUN WARS MIT GUTEN SPIELERN!!!!

außerdem is das ganz schon wie im Kindergarten...nur wenn meine freunde auch dürfen ! :blink:

erst zusammen in ein team dann geht ihr in nen eigenen channel und zum schluss können wir wieder alle public zocken weil doch jeder sein ding macht...seit doch mal locker was die zusammen arbeit mit anderen clans angeht !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum das das nicht zu realisieren ist was du möchtest es sei denn du kennst zwei 2o man starke clans die bfv zocken dann musst du zu den!

Und deine Clan Leute wären auf diesem server sozusagen die in deinem Team! da darfst du natürlich keine skrupell haben mal gegen deinen clan zu spielen !

Außerdem kannst du gerne public zocken allerdings wirst du keinen public server finden der zur vereinbarten zeit mit fairen teams, ohne anfänger und mit teamspeak läuft.... zudem (wie oben beschrieben) soll der server PW geschützt sein und jenes wird nur clan intern rausgegeben (an alle clans die mitspielen wollen) und so bleiben auch noobs draußen !

das ganze soll über die clans laufen aber im vordergrund sollte der einzelne spieler stehen also frage ich noch mal alle die in clans sind aber nicht die clans an sich!!! ich hoffe das is endlich mal angekommen es geht nich um clan wars ...außerdem einmal im monat kann man auch mal auf seine clan member schießen :ph34r:

Jo das fehlt noch, so ein server indem man ungestört ohne diese no0bs spielen kann :unsure:

Allerdings kanns bissl schwer werden diesen auch immer voll zu bekommen. Deswegen währen vieleicht Termine empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem einmal im monat kann man auch mal auf seine clan member schießen

Um genau zu sein schieße ich im Monat 8-9 mal auf meine Kameraden. (nämlich im Training)

Und Public übrigens meistens auch wegen der Autoteambalance.

Man kann die Team übrigens auch vorher ausmachen....

ohne anfänger

Hat da wer was gegen Anfänger? ("Noobs, Newbies")

ACHTUNG: Anfänger nicht mit Kiddies verwechseln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nichts gegen anfänger aber man muss doch nich aus jedem server nen noob public machen und kidies und noobs is bei mir dis selbe

is mir egal wie alt meine mitspieler sind!

oh man genau dann muss man vorher noch rumdiskutieren wenn man teams vorher festlegen will <_<

dann beschwert sich wer weil die ganzen inf clans dann zusammen zocken etc.

es geht nicht das leute aus dem selben clan zusammen spielen und wenn dann durch zufall ansonsten gibt es noch mehr ärger und wie gesagt such dir zwei riesen clans dann kannst du gerne clan vs clan spielen aber hier geht es um einen Termin und server für gute spieler die man überwiegend in clans findet! also

nicht clan vs. clan sondern team vs. team !(mit clan membern)

ich versteh dich ja ich kenns auch auf jolt is immer einer von unserem clan im gegner team und vom train ganz zu schweigen aber dis kann man nich ändern...

ich will es ja nur erträglicher machen mit ts etc. das wenigstens noch andere da sind mit denen man in großer runde taktisch spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wenigstens noch andere da sind mit denen man in großer runde taktisch spielen kann

Man weis ja nicht wie die anderen ticken. Man kann nur richtig taktisch in einem eingespielten Team spielen. Ich denke das hier läuft zu einen organisierten Publicspiel hinaus nur halt ohne "kiddies" "Noobs" oder wie man es nun nennen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super Idee Smoky :super:

Vieleicht könnten wir dafür einen Server von BF-G nehmen..

Da war auch schon was im Gespräch wegen nen BFvietnam Server.

Mal sehen was die dazu meinen..

Ich bin auf jeden fall dabei! keine Frage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch mal aushelfen wenn Not am Mann ist/ein Plätzchen frei ist. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nur wenn not am mann is???

:blink:

soll ganz unverbindlich sein oder biste kein clan member?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, halte eigentlich nicht viel von Clans. :)

Bzw. habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weis ja nicht wie die anderen ticken. Man kann nur richtig taktisch in einem eingespielten Team spielen. Ich denke das hier läuft zu einen organisierten Publicspiel hinaus nur halt ohne "kiddies" "Noobs" oder wie man es nun nennen mag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.