Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blackbase

BF1942 Windows Server

Empfohlene Beiträge

Hallo Zocker,

erstmal ein dickes Lob an die Community, klasse Arbeit.

So nun zu meinem Leid.

Ich versuche verzweifelt meinen BF42 Server verzweifelt zum laufen zu bekommen jedoch mit sehr geringen erfolg.

Das Standard maplist.con Problem

Ich habe schon alle Verzeichnisse Umbennant, so das Sie alle samt klein geschrieben sind - geht nicht

Habe die die Karten in der Liste nach einigen Vorlagen aus dem Forum hier umgestellt - kein erfolg.

Ich habe die Vernküpfung Angelegt und versuche nun den Server über folgenden Befehel zu Starten

D:\Games\Battelfield1942\BF1942.exe +restart 1 +hostServer 1 +dedicated 1

jedoch komme ich wieder an das maplist.con Problem.

Ich weiss echt nicht mehr weiter - Per Symbol Dedizierter Server aus der Installation gehts Problem los.

Habe auch schon paar nette abend damit Verbracht.

Habe aber keine Lust mehr, alles Manuell immer und immer wieder einzustellen.

Was kann ich noch machen, damit es funktioniert ??

Ich habe gestern abend, nach langen Suchen noch einen Befehl gefunden, der das Problem beheben könnte, aber wie es so ist im eifer des Suchens, habe ich ihn eher missachtet, jetzt finde ich ihn nicht bzw. man sieht den Wald vor Bäumen nicht.

Wenn man mehrere Sever erstellt unter Windows, muss man ja die Verschieden Konfigs angeben bzw. die Server Ports. etc.

was man mit dem Befehl "Config / Konfig wohl an BF übergibt und deren Verzeichnisse

Leider weiss ich genauen Syntax nicht mehr, wer hat oder weiss diesen ??

Habe nur noch "D:\Games\Battelfield1942\BF1942.exe config" im Kopf

Dann müssen die verschieden Verzeichnisse mit den Konfig Files angegeben werden, nur wie ????

Danke für eure Hilfe

|TB| Blackbase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Server über BFSM laufen und da braucht man sich keine Sorgen um irgendwelche Startbefehle oder Konfigurationen zu machen. Die Maplist wird gespeichert und bei Bedarf eingelesen und aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Link.

Habe es im moment hinbekommen.

Wie sag mein Sohn immer Der ganze Bua a Deep.

Tja, habe da ne kleinigkeit übersehen, jetzt gehts.

Merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Manager ist sehr gut, vor allen Dingen geht es auch im internen Netzwerk einfach, den Server zu verwalten, wenn mal mal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.