Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

installation klappt nicht.:(

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Bei mir klappt es nicht hab alle 3 teile + server runtergeladen.

Aber nichts davon klappt die Installation ist auch komisch,bei allen 3 teilen,wenn sie fertig waren ging das fenster zu.

Normalerweise kommt ein fenster mit fertigstellen und eine TXT Datei,dies lies sich bei EoD leider vermissen,den letzten Teil konnte ich ohne Probleme installieren.

Kann mir einer helfen,vielleicht LOTTE?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der 0.81er hatte ich Probs, aber die 0.90er konnte ich ohne Ärger auf meiner Kiste installieren...

Lade dir das alles mal bei BF-Basis mit dem Free Download Manager erneut runter und installiers dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschhans, ich hab Dir heute 'ne PN geschickt, schau mal rein.

Vermutlich falsches Verzeichnis angegeben und einfach "ok" gedrückt :fear2:

Vorgegeben ist c:\program files\...

Das ist englisch und müsste in C:\Programme geändert werden bei der Installation.

Es reicht, wenn man den EoD-Ordner einfach an die richtige Stelle verschiebt, muß also nicht neu installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Vielen Dank Lotte,ich musste die DATEI in den Mod Ordner Kopieren,da wo 1942,sw,rtr und 1918 drin sind.

Und promt hat es gefunzt,jippie.

Die MOD ist geil geworden,mein Kollege hat auch Spass damit,versuche meinen Clan etwas flexibeler zu bekommen was Mods betrifft.

Mir ist aufgefallen,dass viele gar nicht Wissen das die MODs um ein vielfaches besser sind als das BASIS SPIEL.

Deshalb rate ich jedem der einfach behauptet es sei zu alt,er möge mal eine Mod zocken,denn es gibt noch AKTIVE wo noch nicht eingestellt worden sind.:)

Spielst du auch online LOTTE?

Kannst du dem inside 1918 TEAM helfen die bugs und probleme auszumerzen?

Außerdem wollten sie den COOP Modus für 1918 kreiiren wäre schön wenn sich LEUTE finden die Ahnung und ZEIT haben es hinzubekommen.

Danke im VORRAUS!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich denke mal das Lotte alle Hände voll zu tun hat mit seinem Baby! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich wundern wenn "nur" eine 1.0 kommt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.0 kommt ganz bestimmt. Und das heftig.

Die Bots werden nochmal um Welten besser sein was die Strategien und Pathfinding betrifft.

So nehmen sie in 1.0 Flaggen, wo man in älteren Versionen nie einen Bot zu Gesicht bekommen hat.

Blöd rumstehende Bots wird es auch nicht mehr geben, zumindest wird das Pathfinding von schätzungsweise 70 auf 95% verbessert.

Und noch einige andere gravierende Neuerungen wird es geben, aber lest selbst auf http://www.eod-classic.de.vu

Was "nach 1.0" passiert weiß der Teufel, aber ich hab da schon so eine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.