Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

1918 3.0 DADDL Treff!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Suche ein paar Leute die Abends Lust auf Battlefield 1918 3.0 haben,gibt auch eine Ranking Liste,für die,die es interessiert.

Als zeitraum peile ich zwischen Mo-So 18-00 Uhr an,weil um die Zeit ist der Server meist besucht. Momentan spielen indem Zeitraum 7-20 spieler.

20 war bisher die meiste Anzahl an Spieler die ich erleben durfte,hoffentlich werden es mehr.

Über mehr spieler würde ich mich freuen!

Testet die MOD zumindest mal an. Konnte schon 3 Leute überzeugen und sie spielen fast nur noch 1918 3.0!

Was auch toll ist die Leute mit denen man dort abends zockt sind wirklich freundlich.;)

Die 1,2GB Datei ist in weniger,wie 30min runtergeladen.

SP (Singleplayer) gibt es auch und COOP ist noch in Arbeit,soll aber auch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Nicht nur gucken,bitte auch was posten LEUTE.

:guns:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin buschhans! Ich habe dich zwar noch nicht auf den inside.net-server persönlich gertroffen, aber wir freuen uns über jeden Mitspieler, den wir kriegen können. Auch neue sind willkommen und an das Gameplay mit den Repetierbüchsen gewöhnt man sich schnell. Bald starte auch ein 3on3 Tournament und alle Public-Gamer (wie ich B) ) sind herzlich eingeladen! Wenn sich genügend Spieler einfinden, können wir sogar noch ein 4on4 oder mehr draus machen :D Die aktiven BF1918-Clans stellen auch jedem Menge Teams, also ran an den Speck!!!

Für nähere Infos guckt einfach auf die seite des Moddingteams: inside1918.net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.