Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Daddln auf OPERATION SYLT

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Habe vor die KARTE OPERATION SYLT Vanilla uppen zu lassen.

Such Spieler die Lust haben mitzuzocken.

Die KARTE gibt es kostenlos bei http://www.hydro-culture.org/downloads/map...lt_enhanced.rar

Suche ein Mod Team von 1918,Eve of Destruction (LOTTE) oder von BATTLEGROUP 42,die diese KARTE mal in einer Aktuelle VERSION rausbringen,damit man die Karte gegen mehrere Leute mit mehr Vehiceln zocken kann.

Bisher gibt es die KARTE nur im CONQUEST.

Habe gehört dass von BATTLEGROUP42 MOD Team interesse bestand diese Karte zu übernehmen.

Vom Erfinder der KARTE gibt es GRÜNES Licht für alle Mods/Modder, die interesse an dieser KARTE haben!!!!!

Postet hier in den THREAD oder direkt an mich,danke im Vorraus!!!

Es gibt eine neuere VERSION der Karte s.o. :)

Beitrag am 10.08.08 verändert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Ersteller vor einer ganzen Weile angeschrieben und die Erlaubnis geholt die Map zu konvertieren, er hat mir dann auch noch ein bischen WIP Zeug geschickt.

Da ich die Map halt nicht auf biegen und brechen einfach raushauen wollte (das hat sie nicht verdient!), und mir ein wenig die Ideen ausgegangen sind, liegt sie erstmal auf Eis.

Ich wollte die Map auch nicht einfach 1zu1 konvertieren, und die Fahrzeuge gegen unsere tauschen, da dann das Balancing nicht gewährleistet wäre.

Ausserdem wollte ich sie auch noch etwas aufpeppen mit einigen unserer zahlreichen Statics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haste eine schnell gemachte einfache 1zu1 Konvertierung (abgesehen von den Fahrzeugen).

Ist ein Patch für die Originalversion. Einfach den Patch in den Levels Ordner von Battlegroup packen, es reicht wenn die Originalversion im Levels Ordner von BF42 ist.

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=84224">Operation_Sylt_001.rar

Operation_Sylt_001.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab das Problem, bei mir rukelt Battlegroup 1942 ziemlich und nur ein Server funzte,wo ich spielen konnte.

BG zocke ich lieber als VANILLA,wenn ich nicht so eingeschränkt wäre,wäre es kein Problem.

Die Maps sind absolut gelungen und es macht einen heiden Spass,geil finde ich auch dass es SP gibt.:)

Mein Kumpel ist davon auch begeistert.Da habt ihr eine tolle Arbeit geleistet und praktisch ein Battlefield 1942 / 2 geschaffen.

Schade dass es nur sowenig Leute zu nutzen Wissen.

Aber werde mir überlegen es wieder drauf zu machen,am liebsten würde ich gern alle meine lieblings Mods zocken,aber mein Rechner hat nur begrenzt kapazität.:/ Grafik Karte Go5600 FX Geforce,512mb RAM.Werde dann auch die BG 42 Version von OP Sylt anzocken.:)

Der Entwickler würde gerne ein paar Leute auf einem Server einladen zum OP Sylt zocken,je mehr interesse,desto wahrscheinlicher wirds,diese schöne Map mal ONLINE im Fight erleben zu können.:)

Er würde sich auch freuen, wenn der BATTLEGROUP 42 release für die Map OPERATION SYLT bald bevorstehen würde.

Es wäre schön, wenn die Map Operation SYLT noch dieses JAHR ihre renesanz erleben könnte,meinst du,du bekommst das hin BOMMEL?

Vielleicht könnte die MAP nochmal einen Schub bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map ist nicht gestrichen, aber ich habe momentan soviele projekte um die ich mich kümmern muss (sollte^^), da bleibt momentan keine Zeit für andere Sachen.

Und wie gesagt ist das nur eine schnelle Konvertierung der Originalversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.