Zum Inhalt springen
GrAdmPellaeon

HILFE - Ich suche die Models

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde.

Ich suche die Battlefield 1942 Modelle, weil ich an ein, zwei Wagen mal rumschrauben will.

Wo sind die versteckt und wie komme ich da ran und lassen die sich mit 3dMax bearbeiten?

Wie sehen die Animationen aus? Was für Datein ( Dateitypen ) sind das und kann hier jemand

animieren und will mir bei einem Projekt helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Verständnis.

Am schnellsten bin ich via ICQ über die 287578995.

MfG Pellaeon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modelle (Meshes) sind in der StandardMesh.rfa.

Ja sie lassen sich mit 3dsMax und Gmax bearbeiten, vorausgesetzt du hast die Tools aus dem MDT installiert.

Animationen sind im *.ske und *.skn Format (BF42-eigenes Format), zu bearbeiten mit 3dsMax oder Gmax + MDT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Prob: Gmax hat leider keine Modellimporterfunktion oder bin ich gerade

mal wieder zu blöde, die zu finden?

Ich hätte wohl nicht solange pausieren sollen mit dem Modelleexperimentieren :blink:

Ah, okay, ich werde Blind ;-)

Achja; Animator hier, der bei einer kleinen Mod helfen will ( für ein anderes Spiel aber ^^ )?

Bearbeitet von GrAdmPellaeon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du vorhast die BF42-Modelle für ein anderes Spiel zu verwenden, solltest du ne gute Rechtschutzversicherung haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene. Die Battlefield Modelle möchte ich für mich selber umarbeiten. Bin darin kein Meister, wollte nur ein paar Sachen dranpacken und das was dann :super:

DAs mit den Animator kommt daher, dass ich schon in so vielen Foren eine Suche nach einem

gestartet habe bis mir eben vorhin einfiel, dass man in BF 1942 sicher auch mal das eine oder

andere zu animieren hat ^^ Daher diese Frage :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.