Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

menkisys

bf1942 Server lädt immer die gazala map?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Unser BF1942 Server lädt immer die Gazala map.

Den Server habe ich aufgesetzt nach einer sehr guten Anleitung im Netz.

Was kann denn dieses sein wenn er immer wieder die gazala map lädt obwohl wir Spieler eine andere laden möchten?

Bin kein Spiele-Freak, also pls um hilfe.

Wir sind ein sehr grosses Free Hosting System (Gratis-Webspace OHNE WERBUNG) und jetzt haben wir auch Gratis Gameserver installiert aber der bf1942 will ned so wie wir wollen.

IP: 87.106.47.21 PORT: 23000 BF42

PASSWORT: menkiSys-Clan

http://www.menkisys.net

MENKI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Software nutzt ihr denn?

Habt ihr überhaupt andere Maps im Mapcycle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Dieses File haben wir installiert:

bf1942_lnxded-1.6-rc2.run und dann das 1.61 update drüber.

Mapcycle? Wo kann ich dieses denn einstellen am Server?

Server ist: Debian Linux 32 BIT - Vserver.

Kannst ja mal selber drauf schauen der Server ist Online, das Passwort habt ihr eh.

DANKE

MENKI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.