Zum Inhalt springen
complex

Guitar Hero/ Rockband Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Joystick = Fail.

Guitar = :super:

Nicht wahr p337? :D

Das ist wahr. Nur leider ist die Gitarre ein Fail für den Geldbeutel

Bearbeitet von p337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein GuitarHero-Thread... hab schon gedacht, dass des hier niemand zockt.

Ich hab GH3 und GH:Aerosmith für die Wii... bei Gh3 sind meine Lieblingssongs La Grange, Cliffs of Dover, Anarchy in the UK und des absolut beste Mississippi Queen. GH3 spiel ich meistens auf Schwer, manchmal auf Profi und bei GH:Aerosmith mehr Profi und weniger schwer... is halt einfacher ^^.

Spar auch schon für Teil IV, hehe... aber hab kein Platz fürs Schlagzeug. :/

Hat noch jemand die Wii-Version? Fürs Onlineabrocken, hehe...

P.S: Ach ja, "Bulls on Parade" kann man auf Profi bis aufs Solo praktisch auswendig spielen... macht voll Spaß sich einfach wegzudrehen und so zu rocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist mit Pad ab der dritten Schwierigkeitsstufe schluss. Da kommt mir immer eine weisse Fahne aus den Ohren. Glaube das ist eine Nachricht von meinem Gehirn, das sagen will: LASS ES UM HIMMELS WILLEN BLEIBEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich...beim pad muss man nur die Farbe drücken oder wie gunktioniert das dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt ist ganz links lb ist der 2vl. rb der 3vl. rt der 4vl und a oder b der 5vl und wenn der dazu kommt bekomm ich in der demo nichts mehr auf die reihe. Ich hatte auch schon überlegt es mir zu kaufen aber neu ist es mir mit gitarre einfach zu teuer <_<

mfg iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt ist ganz links lb ist der 2vl. rb der 3vl. rt der 4vl und a oder b der 5vl und wenn der dazu kommt bekomm ich in der demo nichts mehr auf die reihe. Ich hatte auch schon überlegt es mir zu kaufen aber neu ist es mir mit gitarre einfach zu teuer <_<

mfg iceman

Einfach gesagt :P

LT= Grün

LB= Rot

RT= Gelb

RB= Blau

Y= Orange

Soweit ich weiss^^

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf mittel durch...man hab ich gerade beinahe wieder abgekotzt ^^

:yiiiiha:

Erfolg geholt :yiiiiha:

Begegne deinem Schöpfer

Schlage einen der Macher von Guitar Hero 3 bei ihrem eigenen Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand heute Abend so ab 22:00 Uhr noch dabei ? Hätte bock mal n bissle coop oder n Battle (mittel)

n paar mal hab ich auch schon gewonnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds geil, aber schwer. ich komme ned weiter als mittel, auf schwer oder profi seh ich gar nix mehr.

vielleicht spiele ich es ja auch zuwenig. Ist aber ein absolutes top inovatives game.

PS: auf der WII ist es möglich andere songs zu spielen, da kann mann viele songpacks ziehen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng beim Duell gegen Lou auf hard, der Typ feuert mir immer alle Seine Attacken rein, sodass ich meine nicht mehr erwische und somit keine Chance mehr habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir für Wii neue Lieder downloaden? Wenn ja wo und wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.