Zum Inhalt springen
complex

Guitar Hero/ Rockband Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Hmmmm, da bin ich jetzt aber auch mal skeptisch. Allerdings passt das irgendwie auch wieder in unsere Zeit. Bass und Schlagzeug werden gestrichen. Hauptsache man kann das Spiel auf dem gammeligsten Smartphone zocken während man auf dem Pott sitzt.

Und mal ganz ehrlich....ein Plastikgitarrenspiel realistischer zu gestalten, indem man vor "echtem" Publikum spielt....ich weiss nicht.

Hoffentlich passt dann weigstens die Setliste. Denn darum, und um den Spielspass sollte es ja in erster Linie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Plastikgitarrenspiel realistischer zu gestalten, indem man vor "echtem" Publikum spielt....ich weiss nicht.

Hoffentlich passt dann weigstens die Setliste. Denn darum, und um den Spielspass sollte es ja in erster Linie gehen.

Anhand der ganzen Reaktionen kann man auch ganz klar sehen das keiner sowas wollte..einfach ein GH wie man es kennt, 5 Tasten, 5 Farben, Vernünftiges Hud und als Band spielen......aber so ? -_-

Man weiss zwar noch nix über die setlist aber irgendwie hab ich das Gefühl das die auch nicht stimmen wird....eher Richtung Pop mit angehauchtem Rock...Bin echt enttäuscht das die das Spiel so stark verändern...Naja, es kommt ja auch noch Rockband, die bleiben jedenfalls ihrer Community Treu wie es ausschaut..

GH Live soll mit Gitarre 100 Euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ed Sheeran: Sing

- American Authors: Best Day of My Life

- Jake Bugg: What doesn't kill you

- Gary Clark jr.: Don't Owe you A Thang

- Band of Skulls: Asleep At The Wheel

- Of Monsters And Men: Little Talks

- Alter Bridge: Cry of Achilles

- Biffy Clyro: Souns Like Balloons

- Blitz Kids: Sometimes

- The War On Drugs: Under The Pressure

3 Lieder sind ok. Gary Clark Jr., Alter Bridge und Biffy Clyro.

Aber für was man bei den anderen Songs eine Gitarre braucht ist mir ein Rätsel. Das ist ja nur Popmusik.

Ich fürchte das wird wieder so ein Spiel, wo sie es allen recht machen wollen, es aber genau aus diesem Grund verkacken.

Bei einem Guitar Hero Spiel, finde ich , sollte es wenigstens um Rockmusik gehen. Es soll ja gar nicht nur um Metal, Punkrock, Hardcore, Deathmetal gehen. Aber ein Mindestmaß an Rock sollte schon sein. Naja, mal sehen was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das was ich befürchtet hatte...aber is mir irgendwie auch egal, GH Live ist für mich momentan absolut kein Thema mehr. Die sollen mal lieber den Store, zumindest für WOR wieder aufmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, man kann im Moment gar keine extra Songs runterladen? Aber die, die man gekauft hat, kann man spielen?

Das ist ja schon traurig, das der DLC Support einfach irgendwann mal eingestellt wird. Das irgendwann nichts neues mehr nachkommt.....ok, aber den Laden einfach dichtmachen ist natürlich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was man gekauft hat kann man natürlich spielen. Nachschub gibs aber schon lange nicht mehr, Store ist dicht...also erneut hernterladen wird auch nix falls einem mal die box abraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.