Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. Kamikaze

gibt es noch Deutsche Server?

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich hier irgendwie nur auf US und UK Servern rumgurke, meine Frage: Gibt es noch gut besuchte Deutsche Server?

Oder gibt es wenigstens regelmäßige Events? Ich will endlich mal wieder RICHTIG BFV datteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[GER] Clan (German Elite Rangers), ich hab früher immer drauf gespielt, aber wurde auf Verdacht zum Cheaten gebannt <_<

ansonsten ist der Server super :super:

Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mamembamy

Ich habe da so eine Sache laufen....

Ist aber noch zu früh, um einen konkreten Verdacht zu haben.

Deshalb meine Frage:

Hat jemand schon mal einen Fall gehabt, wo der Scam von deutschen Boden ausging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts doch einfach Vanilla, Coop und mal sehen. Der Thread ist uralt, und Dein Vorposter war ein Spambot, nur zu Info. Aber es ist ganz gut, das Thema mal wieder zu beleben, denn die Server, die gut besucht sind, stehen meist nicht in D.

Ich hab zwar einen zu Hause am laufen (42/Vietnam im Wechsel), aber durch den DSL-Upload können da nicht allzuviele gleichzeitig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Gibt es noch gut besuchte Deutsche Server.

Schreibt mich einfach mal im X Fire an.

Rick159

Das Gilt für jeden der noch Irgendwo BF(V) hat und zockt ( Zocken möchte )

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Also wir vom Team-Fantas Haben 2 Server in bfv 1.2 einmal einen normalen vietnam und einen nur mit poe

namen der server sind: (Fantas) Vietnam WAR und (Fantas) PoE v1.0 WAR.

Sind auch ein rein deutscher clan.

oder addet mich einfach mal bei xfire: fantas0viper

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Also wir vom Team-Fantas Haben 2 Server in bfv 1.2 einmal einen normalen vietnam und einen nur mit poe

namen der server sind: (Fantas) Vietnam WAR und (Fantas) PoE v1.0 WAR.

Sind auch ein rein deutscher clan.

oder addet mich einfach mal bei xfire: fantas0viper

Mfg

moin

wir haben jetzt einen server in 1.21 geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also mein clan ([Nero]) hat auch einen eigenen BFV server, ihr könnt jederzeit rauf, manchmal laufen aber auch selbst gebaute Karten, in dem Fall müsstet ihr die von unserer HP runter laden, einige sind gut, andere nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

da es ja jetzt den patchswitcher gibt könnten sich ja mal paar spieler aus der 1.21er version bei uns sehn lassen ;-)

Haben 2 server in 1.2 einer mit den normalen maps und einer mit EoD und PoE sucht einfach mal nach =[TF]= servern

mfg Team-Fantas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.