Zum Inhalt springen
=kettcar=

Die besten BGF Screenshots

Empfohlene Beiträge

ich denke ich werd mal vorbei schauen :)... der letzte zockabend hat mir schon viel spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Zockerabend war ganz lustig gewesen ich denke ich tuh es mir doch nochmal an :dafür:

wird bestimmt wieder lustig :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch mal reinschnuppern.

ALTER !!!! Was hab ich den bei dem BGF-Server für nen Downstream? 3,5MB/s wohooo :yiiiiha:

Edit:

lol komplett falsche Mod gesaugt

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

na wo bleiben denn die zocker? aufgehts :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitwann gibt es eigentlich Hackenkreuze in BGF? :o

post-27383-1218916959_thumb.jpg

Musste das Bild zensieren,doch wer mir net glaubt,dem kann ich des Bild nochmal uncut per xfire,icq schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding wurde (so weit ich das richtig im kopf habe) von takiwa erstellt; der ist Amerikaner und ist sich wohl deshalb der Swastika-Problematik nicht so bewusst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, mir gefällt die Mod sehr gut, nur ich hab ein paar optische problemchen, was hilft? muss ich was an den einstellungen verändern?

post-28219-1222530347_thumb.jpg

post-28219-1222530378_thumb.png

post-28219-1222530547_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte sein, dann richte ich wohl am besten nen neues konto ein, oder? hab bisher nur alles auf niedrig, online spiel ich eh nich, zieht das viel an der performance im falle von bgf, wenn ich alles auf mittel stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne zwar deinen pc nicht, aber im normalfall sollte bgf 1.05 auf jedem mittelmäsigen Pc unter mittleren Einstelungen laufen, ohne dass man eine Diashow erlebt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.