Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Juid

Wie funktionieren mods?

Empfohlene Beiträge

Wie bentze ich mods? habe mir 2 runtergeladen passiet aber nix was muss ich dafür machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren jetzt 5 Minuten...

Aber ich kann dir nicht helfen, weil ich kein BfV habe. Wart einfach was ;)

Ps. Willkommen im Forum auch wenn du nicht hallo sagst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser BF42 Guide zur Installation von Mods lässt sich ebenso für BFV anwenden.

/index.php?showtopic=23718">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23718

Für Patch 1.6 einfach 1.2 und für 1.61 ebenso 1.21 denken.

Zum Schluss noch aus Battlefield 1942 ein Battlefield Vietnam machen. Der Dateibaum bei BFV ist mit BF42 identisch.

Dann nur noch dem Tut folgen der zu deiner runtergeladenen BFV Mod passt:

* Installation mit automatischer Pfaderkennung

* Installation mit Manueller Eingabe des Installationpfades

* Installation durch Copy & Past des Modordners in Battlefield Vietnam / mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installieren und dann entweder mittels der Verknüpfung starten oder, falls keine Verknüpfung erstellt wurde (oft bei kleineren Mods), um BF:V Menü unter "eigene Spiele" und dann auf die Mood klicken und aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installieren und dann im Spiel unter eigene Spiele gehen. Dann dort auswählen und aktivieren. Hast du Mods ohne automatische Installierung geladen dann tue das Heruntergeladene in diesen Ordner (entpackt):

Arbeitsplatz (bei Vista = Computer) ---> Programme ---> EA GAMES ---> Battlefield Vietnam --> mods

Edit

Da waren wohl einige schnelelr als ich! ^^

Aber gut dass man hier so hilfsbereit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entpackte (falls als winzip oder winrar publiziert) in den Ordner ...\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels packen. Auch hier einfach statt bf1942 BFV denken :)

Und auch von mir :welcome: im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.