Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

MoonGamers MQ Omaha

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

MoonGamers MQ Omaha

das ist ein rassistischer Server der deutsche kickt,kann euch nur warnen dort zu spielen.

Wurde 3x geteamkillt der admin hat aber mich gekickt, nicht den Teamkiller.

Weil ich mich mit einem Österreicher unterhalten habe.

wurde unter der Gürtel Linie beschimpft und als danke schön vom Admin verbannt!

Das macht BATTLEFIELD 1942 kaputt!!! Wenn es solche asozialen Server gibt!

Habe mich dran gehalten an die regel, dass englisch gesprochen wird und habe nicht geSPAMT sondern fair gespielt!!!

Wir sollten eine rote LISTE anfertigen, welche SERVER man als deutscher meiden sollte???!!!

Was haltet ihr davon?

Was für Erfahrungen mußtet ihr über euch ergehen lassen?

BITTE fleißig posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird hier keine Blacklist mehr geben, das hatten wir schonmal, und es führt nur zu Problemen!

Es ist immer möglich, das jemand einfach nur aus Frust, hier einen Server schlecht machen will (das ist nicht auf dich bezogen!), und die Serverbetreiber haben keine Chance dazu Stellung zu nehmen.

Wenn also jemand ein Problem mit einem speziellem Server hat, dann soll sich derjenige direkt an die Serverbetreiber wenden!

Eine Blacklist, die nur eine Sicht/Seite der Story wiederspiegelt, richtet mehr Schaden an, als sie nutzt!

Das gilt generell für alle dieser Fälle, und soll auch keine Unterstellung sein, du würdest hier jemanden aus Frust schlecht machen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Problem, dort drauf zu spielen, wurde auch noch nie gekickt. Im Übrigen, ich möchte dort spielen und nicht chatten. Dafür gibt es ICQ.

Im übrigen ist dort gewünscht, sich in Englisch zu unterhalten:

Sprachen-Regel:

Moongamers ist froh so viele Spieler überall aus der Welt begeistern zu können. Trotzdem bitten wir die meisten Unterhaltungen in Englisch zu führen, da der Server ja auch in den USA steht. Kurze Gespräche oder Begrüßungen in einer anderen Sprache können aber geführt werden; dennoch bitten wir aus Gründen der Höflichkeit vor allem Englisch zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde dort auch schon öfters ohne grund gekickt,und jedesmal kurz bevor die runde zuende war und ich auf goldkurs lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der server läuft glaube ich schon urlange. wahnsinn das da immer noch die bude so regelmäßig voll ist! scheint ein zeichen zu sein, das dort alles soweit korrekt abläuft!?

@hans: hast du gerne dort gespielt? schreib die jungs doch einfach mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Selten,denn die Auswahl ist groß,noch. :D

Spiele 4 verschiedene erweiterungen Mods und natürlich noch ab und zu das Basis Spiel.

Spiele schon lang genug Battlefield und erkenne auch an,wenn ich was falsch gemacht habe.

Aber nicht wenn es unfair abläuft.

Hab den auch schon was dazu gepostet.

Wäre es nicht so gravierend abgelaufen,dann hätte ich es auch nicht für nötig gefunden es publik zu machen.

Ist nicht das erste mal, dass ich angefeindet werde.

Habe keinen verachtenden Nick,sondern einen ganz normalen Namen.

Es gab zum Beispiel einen Englisch sprachigen Server für Secret Weapons glaube JIF Point to Luck(EMPFEHLENSWERT),dort war ein Engländer drauf,ich habe nichts geschrieben,ganz normal gezockt und der hat mich dann übelst deutschen feindlich beschimpft.

Das gute war der ADMIN der drauf war,war unparteiisch und hatte Ahnung von dem was er da tut.

Er hat ihn 2x gekickt und dann verbannt.

Das ist der richtige weg,aber nicht unschuldige einfach kicken und bannen,weil sie z.B. deutsche sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
wurde dort auch schon öfters ohne grund gekickt,und jedesmal kurz bevor die runde zuende war und ich auf goldkurs lag...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eine Sache hier klarstellen : Moongamers ist keine rassistische Community. Im Gegenteil.

Ich bin selber Admin dort. Wir administrieren nach strengen Vorgaben und die Admins werden sorgfältig ausgesucht. Wenn du bei uns gekickt wirst hat das seinen Grund. Fehler und Mißverständnisse passieren, diese machen jedoch einen minimalen Bruchteil der Kicks aus.

Niemand wird bei uns gekickt weil er auf Goldkurs ist oder den jeweiligen Admin mehrfach gekillt hat.

Wenn es Probleme gibt, lassen die sich klären. Sei es im Forum oder im Teamspeak.

Dieser Thread ist zwar uralt, aber das konnte ich so nicht stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, hab schon öfter bei euch gespielt und bin nur am Anfang einmal für das <bf-g> im Namen gekickt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum du wegen deinem Clan-Tag gekickt worden bist. Das habe ich seitdem ich dort bin noch nie gesehen und es ist nicht Teil unserer Agenda. Kann sein das es das einmal war, ist aber dann ewig her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eine Sache hier klarstellen : Moongamers ist keine rassistische Community. Im Gegenteil.

Ich bin selber Admin dort. Wir administrieren nach strengen Vorgaben und die Admins werden sorgfältig ausgesucht. Wenn du bei uns gekickt wirst hat das seinen Grund. Fehler und Mißverständnisse passieren, diese machen jedoch einen minimalen Bruchteil der Kicks aus.

Niemand wird bei uns gekickt weil er auf Goldkurs ist oder den jeweiligen Admin mehrfach gekillt hat.

Wenn es Probleme gibt, lassen die sich klären. Sei es im Forum oder im Teamspeak.

Dieser Thread ist zwar uralt, aber das konnte ich so nicht stehen lassen.

Dem kann ich nur zustimmen, ich habe auf dem Server sehr viel Zeit verbracht und die Admins sind stehts fair & freundlich.

Wenn dort jemand gekickt wird dann auch nur wenn ein trftiger Grund oder Verdacht vorliegt.

@Buschans, ich bitte dich, mach dich in Zukunft vorher etwas schlauer bevor du dich über etwas äusserst. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buschans, ich bitte dich, mach dich in Zukunft vorher etwas schlauer bevor du dich über etwas äusserst. :kritisch:

Na Ja , guckt doch mal von wann der Beitrag ist ! 2008 :ugly: Ich hatte auf dem Moongamers noch nie Probleme beim spielen.Allerdings habe ich auch schon ewig dort nicht mehr gespielt.

(Memo an mich : Muss da mal wieder ein paar Ründchen zocken gehen !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Memo an mich : Muss da mal wieder ein paar Ründchen zocken gehen !!)
Dann schau mer mal, abends bin ich meist auf ein paar Runden unterwegs, muß allerdings erst mal die Mappacks laden (und dazu anmelden) und schauen, daß die Karten sich nicht mit bereits vorhandenen beißen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.